mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1132, 1133, 1134, 1135, 1136 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
MilkandSugar

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: bei Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.11.2005 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins FREITAG
Grins fast Wochenende
*Schnief* noch nix geplant
Lächel später haare färben
*Schnief* keine lust mehr
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Entwurf Heute Morgen - Abnahme Heute Vormittag - so eine schnelle Abnahme hab ich in fünf Jahren nicht erlebt.
*hehe* Neues Projekt mit Schirmherrschaft von G. Netzer
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel 2 stunden noch arbeiten
Lächel wochenende
Lächel nächste woche berufsschule
Lächel neuer auftrag, flyer gestalten
Lächel habe endelich BASE

*Schnief* mache was in flash und scheiter gerade am actionscript
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.11.2005 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* "ich bin der telefonmann" *sing* ähm...moment...telefonfrau...aber das wäre zu kleinkariert
*Schnief* das nervt
*Schnief* ich hab hunger
*Schnief* ich hab keine lust mehr
*Schnief* ich bin müde
*Schnief* noch 4 lange stunden bis WE...shice

einziger Lichtblick, der sich grade aufgetan hat:
Lächel heut abend fein ins sausalitos...cocktails schlürfen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Heute is Freitag
Lächel Treffe heute Abend nen alten Freund
*Schnief* dafür muß ich später ein paar Absagen verteilen
Lächel Ich esse gerade Almighurt Spekulatius *yam*


Zuletzt bearbeitet von vandalism am Fr 11.11.2005 14:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lima

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: M²
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.11.2005 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel wochenende
Lächel heute abend aufn geburtstag
* grmbl * das geschenk ist bis jetzt noch nicht da... sch... post
*Schnief* ich kann doch nicht ohne das geschenk kommen
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.11.2005 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Schon Freitag
Lächel Meine allerliebste Freundin ist nach 3 Monaten Argentinien wieder zuhause!

Menno! Brauch noch ein Motto-Outfit für die "Viva la Diva"-Party morgen. Jemand ne Idee?

*Schnief* Viel, viel zu tun am Wochenende
*Schnief* Erst in ungefähr 12 Stunden Feierabend
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel freitag
Lächel freund von mir hat heute sein letztes examen geschrieben, jetzt kann er ne ruhige kugel schieben und seine diplom-arbeit in angriff nehmen -> SAUFEN! Grins
Lächel heute noch nem kollegen einen besuch in der schule abgestattet, in der er als musik-lehrer angefangen hat. macht seinen job mit den ganzen kleinen überdrehten quälgeistern hammer, hätte ich nicht so erwartet Lächel
Lächel habe heute eine sehr nette mail bekommen von dem abteilungsleiter, für den ich den auftrag bearbeitet habe, der mir am mittwoch doch noch durch die lappen ging
er hätte sehr sehr gern mit uns zusammengearbeitet und es tut ihm sehr leid, dass der vorstand anders entschieden hat
und jetzt der hammer: als kleine entschädigung bekommen wir 2 fluggutscheine für innerhalb deutschlands * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1132, 1133, 1134, 1135, 1136 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.