mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1126, 1127, 1128, 1129, 1130 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
hardcorekitten

Dabei seit: 01.07.2003
Ort: HH
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.11.2005 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* bin müde und schlapp
*Schnief* hab keine lust mehr will nach hause
Menno! bald is we hebt die stimmung aber auch grad nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.11.2005 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel mittag gegessen mit ner guten freundin
Lächel brauch dieses semester definitiv nicht mehr zu mediengestaltung gehen, kann die abschlussaufgabe direkt machen
Lächel mach schon ganz lange mathe und es ist halb so schlimm, auch wenn ich immer noch erschreckend oft stecken bleibe
Lächel fahr später zum netten jungen mann
Lächel morgen nur zwei stunden uni und dann wochenende

juhu Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hardcorekitten hat geschrieben:
*Schnief* bin müde und schlapp


  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.11.2005 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
*Schnief* *Schnief* *Schnief*
mein kostüm ist heute immernoch nicht angekommen.
ich werd wohl erst morgen mittag nach köln fahren können, in der hoffnung das es morgen kommt. * Ich geb auf... *
und nicht heute schon fahren, morgen sektfrühstück und um 11:11 mit der party beginnen *hu hu huu*


Haste denn mal angerufen? Wäre ja schade, wenn du morgen umsonst wartest und dann doch noch ein Kostüm kaufen musst...
Ansonsten würde ich vielleicht trotzdem schon heute fahren. Du kannst morgen nach dem Sektfrühstück ja in Köln nochmal los, da findet sich bestimmt was! Lächel


4587n8%"&%$/("$GC("&$B/("$ verdammt ...

ich ruf morgen um halb 8 mal beim zusteller an und lass mir meinen postboten mal an den hörer geben. ich würd dem auch entgegenfahren Lächel
um 11:11 pack ich das aber so oder so nicht mehr ..... ich will doch nur DASkostüm, sonst keins *hu hu huu*

verdammt verdammt *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
*Schnief* pejot hat mir immer noch keine antwort auf meine pn geschickt Mädchen!


Lügner Grins


Lächel Total vollgefressen
Lächel zwei Wein hinter mir und erstes Bier am Wickel
Lächel nachher noch auf ne Geburtstagsparty mit viel Raclette

*Schnief* ich platze heute noch glaub ich * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hardcorekitten

Dabei seit: 01.07.2003
Ort: HH
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.11.2005 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
hardcorekitten hat geschrieben:
*Schnief* bin müde und schlapp




oh vielen dank!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
*Schnief* pejot hat mir immer noch keine antwort auf meine pn geschickt Mädchen!


ich soll dir sagen, dass schluss ist!
du engst ihn ein. er braucht seine freiheiten und du gönnst sie ihm nicht.
Ooops

*Schnief* 4 stunden schlaf sind auf die dauer zu wenig
*Schnief* die ganze woche länger auf der arbeit, als zu hause.....
*Schnief* müüüüüüddddddddddeeeeeeeeeeeeeeee *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Ben. Lächel
Wollte erst per SMS aber …
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1126, 1127, 1128, 1129, 1130 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.