mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 21:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1117, 1118, 1119, 1120, 1121 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.11.2005 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin müde... * werd heut mal wieder net wach!
Menno! heut nix zu tun hier
Menno! hab keinen Urlaub oder Überstunden mehr zum einfach abhauen
*Schnief* Kollegen schon
Lächel Bald Mittagspause
Lächel Heute mein Bett wieder zusammenschrauben
Grins Hab dann endlich wieder platz in meiner Wohnung
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Gerade vom Zahnarzt gekommen.
Lächel Noch mal um eine Wurzelkanalbehandlung drumherum gekommen.
Grins Endlich wieder gesunde Zähne.
Lächel Geld verdient.
Lächel Ältere Damen der Zeugen Jehovas geärgert. Wenn die mit mir auch über die Existenz des Teufels streiten wollen und ihren Wachtturm andrehen wollen, dann gebe ich mich halt aus Teufel aus, schau' grimmig und mache komische Geräusche. Ich erwähnte auch, dass ich Katzen zum Frühstück esse und jeden Abend 2 Liter Blut trinke. Ihr glaubt gar nicht, wie komisch alte Herrschaften einen angucken können.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Mi 09.11.2005 12:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.11.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
:......, dann gebe ich mich halt aus Teufel aus, schau' grimmig und mache komische Geräusche.


Jeder braucht ein Hobby Grins

*Schnief* Kopfweh
*Schnief* Hunger
*Schnief* stress
*Schnief* lästigen job (Text Umbrüche)

Lächel ......... * Nee, nee, nee *
 
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* grad von der Polizei angehalten worden und 40,00 € bezahlt

*Schnief* weil mit dem Handy telefoniert

Menno! Blödmann (ich)


Lächel nada!
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Mega-Tief: Meine Bewerbungs-Idee, auf die ich
gestern noch voll * huduwudu! * hab, hat's eben * Ich geb auf... * ,
weil finanziell absolut unrealisierbar... 1000 Ocken
wollen die haben! *ha ha* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel http://www.mediengestalter.info/forum/14/gebuehrender-respekt-47578-1.html Tut gut, nicht alleine zu sein
*Schnief* Mal gucken. Gleich ein Gespräch bei der Agnetur für Arbeit zum Thema Überbrückungsgeld
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Mein Blutgerinsel hinter der Schläfe ist operabel bzw. geht mit großer Wahscheinlichkeit von alleine wieder weg. * huduwudu! *
Lächel Kaffee wurde gerade von mir als die genialste Entdeckung der Menschheitsgeschichte gekürt. * Ich bin unwürdig *
Lächel größtes Kreativhoch seit Monaten. Das ist doch mal was. *Thumbs up!*

*Schnief* Kopfschmerzen
*Schnief* Seit ner Woche nie mehr als zwei Stunden Schlaf gehabt.
*Schnief* Kein Ende in Sicht.
*Schnief* Hunger aber keine Zeit zum Einkaufen.
*Schnief* Würde bei dem Wetter gerne Biken gehen.
*Schnief* Gestern mal wieder ne Menge Kohle für CT bezahlt * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Lächel Mein Blutgerinsel hinter der Schläfe ist operabel bzw. geht mit großer Wahscheinlichkeit von alleine wieder weg. * huduwudu! *


woohoo, das freut mich aber für dich *Thumbs up!*

Grins kein kopfweh mehr, das mich fast ne woche genervt hat
Grins fühl mich einfach nur mal so gut
Grins bin auf wohnungssuche
*Schnief* hab vom training gestern nen bluterguss am hals und werde jetzt von wirklich JEDEM depp gefragt, ob das ein knutschfleck is... Meine Güte! ich kanns nicht mehr hören

@nimroy: wenns ums überbrückungsgeld geht, kann ich dir auch gern ein paar fragen beantworten, hab das auch erhalten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1117, 1118, 1119, 1120, 1121 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.