mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1072, 1073, 1074, 1075, 1076 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.11.2005 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teufelchen hat geschrieben:
*Schnief* nach dem Geschäft gleich weiterschaffen


also das sind eindeutig zuviele details aus deinem privatleben * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
 
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.11.2005 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
teufelchen hat geschrieben:
*Schnief* nach dem Geschäft gleich weiterschaffen


also das sind eindeutig zuviele details aus deinem privatleben * Ich muß mich mal kurz übergeben... *



Na und ... brauch dich doch nicht zu interessieren *pah*
 
Anzeige
Anzeige
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel heut abend zu freundin
Lächel morgen wochenende
Lächel morgen schütten

*Schnief* die klausuren nehmen kein ende
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Der Job den ich hier über ne Zeitarbeitsfirma habe und der mir richtig gut gefallen hat ist ab Montag beendet. Die alte Mitarbeiterin hat sich über ihre Versetzung beschwert und sich zurückgeklagt.

*Schnief* Der Lohnzuschlag den ich grade erst bekommen habe weil ich den Job gut mache ist futsch. Der war nur für die zeit meines Einsatzes hier.

*Schnief* Ab jetzt wieder für den Lohn eines polischen Spargelstechers irgendwelche Grützarbeit machen dürfen

*Schnief* Den Top-Kollegen und dem besten Job den ich in meinen 11 Jahren Berufsleben hatte hatte mal eben hinterherwinken dürfen


Lächel Spitzen-Zeugnis. Na toll. Fürn Ar... * Ich geb auf... * *Schnief*



*Schnief* *Schnief* *Schnief* Kein Alkohol im Büro zu finden
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel radio L1VE hat mal wieder 'ne gute idee gehabt und spielt nirvana-de män hu solse wörld
Lächel gleich pause
*Schnief* menschen
  View user's profile Private Nachricht senden
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* life sucks

Lächel schon 22 jahre rum

*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:


*Schnief* *Schnief* *Schnief* Kein Alkohol im Büro zu finden


Nichts ist härter als das Leben. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:

*Schnief* Den Top-Kollegen und dem besten Job den ich in meinen 11 Jahren Berufsleben hatte hatte mal eben hinterherwinken dürfen


Was war bzw. ist das fuern Job ?


*Schnief* Streit mit dummer Mitarbeiterin um Fenster auf/zu * Ich geb auf... *
*Schnief* ich werd ueberlesen


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 03.11.2005 13:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1072, 1073, 1074, 1075, 1076 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.