mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1068, 1069, 1070, 1071, 1072 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Sonne.
Grins Heute Morgen Pigmente haschen gewesen.
* huduwudu! * Neuer, interessanter Auftrag.
  View user's profile Private Nachricht senden
kaputt

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch: Gerade eben, als ich feststellen musste, dass die Suchfunktion hier nichts zum Thema rastorbator findet und ich voller Freude einen kleinen Bericht dazu schrob *zwinker*

Tief: Als ich erfahren musste, dass es rasterbator heißt und natürlich hier auch schon bekannt war *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.11.2005 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mädchen! einfach so
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.11.2005 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

peBBo hat geschrieben:
...und ich voller Freude einen kleinen Bericht dazu schrob *zwinker*

* Wo bin ich? * dein ernst?

Lächel alle lassen mich in ruhe...bis jetzt
Lächel besser so
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marc

Dabei seit: 27.09.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

peBBo hat geschrieben:
...dazu schrob *zwinker*


Helge? Grins
"Ich sprang durch die Hecke, dass es nur so Splatatterte!"
"Das Kätzchen hatte ein Namensschild. Darauf stand "Orang-Utan-Klaus"

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist doch kein name für eine katze!

gib ihr mal einen richtigen namen.
-telefonmann.
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alberner Helge hat geschrieben:
Und es begab sich aber, dass ich das Kätzchen aufnahm in mein Haushalt, ich brachte ihm Schuhputzen bei, indem ich es vor der Haustür festnagelte und meine Schuhe daran abstreifte.
Die Farbe gefiel mir nicht, ich lackierte es um, mit einer Lösung und das schien dem Kätzchen nicht gut zu tun.
Leider is es so verschieden.
Ich hatte ein etwas schlechtes Gewissen, was jetzt aber wieder gut ist, denn ich habe ein Lied geschrieben, für diese kleine süße Katze, und ich hab ihm auch ein Mausoleum bauen lassen.
Das würde ich für einen Menschen niemals tun, Peter.



Lächel In 12 Stunden sehe ich meine Freundin wieder.
* grmbl * in Köln


Zuletzt bearbeitet von waiu am Do 03.11.2005 10:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Marc

Dabei seit: 27.09.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel muss an Helge Schneider denken (Konzert in der Stadthalle vor einigen Monaten)

"Defektes Mikro"

*ha ha*

*Schnief* hier gibts gleich mächtig Ärger, nachdem ein Kunde wohl gestern bis 23 Uhr hier Leute beschäftigt hat und nichts klappt.


Zuletzt bearbeitet von Marc am Do 03.11.2005 10:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1068, 1069, 1070, 1071, 1072 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.