mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 15:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1034, 1035, 1036, 1037, 1038 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.10.2005 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
@bethy: Kein Problem damit steht da auch noch *zwinker*
is aber auch nur eine temporaere Grundstimmung - hoff ich Menno!

Davon kannst du ausgehen. Musst du aber auch selbst was für tun. * Ja, ja, ja... *

Grins Ich vergaß das super tolle Wetter zu erwähnen, total unüblich für die Jahreszeit und den Monat, ich kann nur leider nichts damit anfangen, weil ich den ganzen Tag im Büro abhängen muss. <-- Schuld! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2005 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* meine oma ist heut gestorben
*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Freakquency
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 28.10.2005 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* mein beileid.
 
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 28.10.2005 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:


Grins Ich vergaß das super tolle Wetter zu erwähnen, total unüblich für die Jahreszeit und den Monat, ich kann nur leider nichts damit anfangen, weil ich den ganzen Tag im Büro abhängen muss. <-- Schuld! *hu hu huu*


hab schon gehoert heute morgen.... ihr habt in hamburg 20grad und sonnenschein!

penner! allesamt! * Ich geb auf... *
 
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2005 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freakquency hat geschrieben:
*Schnief* mein beileid.


danke! *Schnief*
werd mal zu meinen eltern düsen!
*Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2005 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
@bethy: Kein Problem damit steht da auch noch *zwinker*
is aber auch nur eine temporaere Grundstimmung - hoff ich Menno!

Davon kannst du ausgehen. Musst du aber auch selbst was für tun. * Ja, ja, ja... *


jep - die Welt da draussen entdecken und geniessen

Filmzitat hat geschrieben:
Still halten.
Nichts machen
Dann laufen einem die unglaublichsten Frauen ueber den Weg.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 28.10.2005 11:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 28.10.2005 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel einen sehr erfreulichen Kontoauszug auf dem Schreibtisch > und es ist sogar meiner Grins
Lächel gleich mit meiner Nachbarin zu IKEA
Lächel hab bis Montag keine unerfreulichen Fleissarbeiten

*Schnief* ich hab im MGI-Kalender-Thread ein Pic gepostet und kein Schwein interessiert es - boah ist das deprimierend *ha ha*

Aber keine ernsthaften *Schnief* und dazu super Wetter!
 
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.10.2005 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * Feierabend, Holland ich komme * huduwudu! *

*Schnief* nöschts
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1034, 1035, 1036, 1037, 1038 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.