mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 100, 101, 102, 103, 104 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 31.03.2005 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tief: bin heute morgen erst gegen halb 5 ins bett und laufe jetzt total auf m Zahnfleisch

Hoch: Mein Zahnfleisch ist kerngesund dank Odol Med 3 (Leider hatte ich heute noch kein so richtiges hoch)
 
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab doch noch ein hoch gefunden:

ich werde nicht automatisch auch aus dem Forum geworfen *ha ha*

nein, im Ernst noch ist es noch nicht soo schlimm, spätestens nach 2 Monaten werde ich Überbrückungsgeld beantragen und dann unter anderem für "meine" Firme hier weiter arbeiten. Ist zumindestens ein Lichtblick am Horizont.

Wenn ich die Nachrichten mit den Arbeitslosenzahlen hör...da geht es mir ja noch (einigermassen) gut. Oder man muss halt das beste draus machen.

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.03.2005 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Naranji hat geschrieben:
hoch: heute ist mein letzter Arbeitstag in diesem scheiß Laden *Thumbs up!*

tief: weit und breit gerade keins in aussicht, bis auf die Arbeitslosigkeit... aber die ist begrenzt auf 5 Monate, dann geh ich nochmal zur Schule was wiederum zu einem *Thumbs up!* führt Grins

Wovon finanzierst du die Schule?


Ist ne staatliche Schule -> kostet nix Lächel

Und sonst wie Steffiii gesagt hat: BAföG, Kindergeld + Nebenjob (irgendwo Kellnern gehn -> evtl. Trinkgeld)
Wird zwar schon hart wieder in Azubi-Verhältnissen zu leben, aber da ich eh nicht soooo viel mehr verdient hab, wird das schon gehen. Ich freu mich jedenfalls auf die Zeit. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein heutiges Hoch ... Bewerbungsgespräch gehabt und für Montag Probearbeitstag bekommen ...

Mein heutiges Tief ... Warum ist noch nicht Montag???

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch, neuer auftrag, neues geld Lächel

tief, bester "freund" geht mit meiner nachbarin, mit der ich gut befreundet bin, eis essen und fragt nich mal ob ich mit will. macht man das so ? gott bin ich froh wenn ich aus dem kaff raus bin und mir freunde suchen kann und nicht die nehmen muss, dies hier gibt, um nicht ganz allein zu sein. boahr, son arschloch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.03.2005 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tief: ich sitze zu hause und mein fuss ist aua udn ich kann nicht laufen und morgen auch und waaah, doof.

hoch: ich habe ein päckchen von wunderbarem inhalt bekommen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.03.2005 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
tief, bester "freund" geht mit meiner nachbarin, mit der ich gut befreundet bin, eis essen und fragt nich mal ob ich mit will. macht man das so ?


jaaaa klar! die wollten dich nciht dabei haben, is doch nicht schlimm. vieleicht geht da was bei denen Lächel

und naranji: da kannste dich auch drauf freuen. hab nach meiner 1. ausbildung auch 1 jahr fachabi gemacht, das war nochmal sooo schön in die schule zu gehen. als schüler kann man echt glücklich sein, auch ohne viel geld. geht alles Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shaly hat geschrieben:
hoch: ich habe ein päckchen von wunderbarem inhalt bekommen Lächel
Ne Tasse? Grins

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 100, 101, 102, 103, 104 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.