mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 99, 100, 101, 102, 103 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch : ich hab mir heute endlich mal fest vorgenommen vor der arbeit joggen zu gehen

tief : ich habs verpennt
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja mit neuer Arbeit sieht es hier wirklich beschissen aus:-( Das dumme ist nur ich bin gelernter Schriftsetzer und dachte mit einer zusätzlichen Ausblidung zum Mediendesigner würde ich noch was dazulernen (neue Medien und so) war leider Fehlanzeige. Aber ohne das Geld vom Arbeitsamt hätte ich auch nicht bei meiner jetztigen Firma arbeiten können, weil die sich mich als "Fachkraft" leider nich leisten können... na ja erst mal Mittag machen Lächel

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie können die nur so Lügen?

Etwas weniger Arbeitslose im März

*Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 31.03.2005 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja kasperl ich wünsch dir viel glück für die zukunft. Menno!
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 31.03.2005 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naranji hat geschrieben:
hoch: heute ist mein letzter Arbeitstag in diesem scheiß Laden *Thumbs up!*

tief: weit und breit gerade keins in aussicht, bis auf die Arbeitslosigkeit... aber die ist begrenzt auf 5 Monate, dann geh ich nochmal zur Schule was wiederum zu einem *Thumbs up!* führt Grins

Wovon finanzierst du die Schule?
 
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.03.2005 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waschbecken: als ich mein fachabi gemacht hab hatte ich fast soviel geld wie in der ausbildung
kindergeld + barfög (den musste beim fachabi nciht zurück zahlen)
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 31.03.2005 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, ich bin wohl zu schnell zu hoch eingestiegen, ich käme damit nimmer aus * Keine Ahnung... * Menno!
 
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.03.2005 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Hm, ich bin wohl zu schnell zu hoch eingestiegen, ich käme damit nimmer aus * Keine Ahnung... * Menno!


ich jetzt auch nicht mehr. aber wenn ich noch zuhause wohnen würde und kein auto hätte: immer * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 99, 100, 101, 102, 103 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.