mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 855, 856, 857, 858, 859 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
Autor Nachricht
morbidart

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sind die deutschen Berater vom mexikanischen General in THE WILD BUNCH von Peckinpah.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
morbidart

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja - verdammt - das hätte ich nicht gedacht, dass du das so schnell herausbekommst...

hast du übrigens schon das "Passion & Poetry" - Peckinpah Buch von Mike Siegel
bzw. dessen Doku dazu gesehen??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morbidart hat geschrieben:
ja - verdammt - das hätte ich nicht gedacht, dass du das so schnell herausbekommst...


Lächel Ich hab den Film letzte Woche gerade mal wieder gesehen und kenn den in und auswendig. Eins meiner persönlichen Highlights. Bei amazon gabs die neue Special Edition gerade günstig und hab sie gekauft. Die Extras muss ich noch schauen und meine bisherige US-DVD steht jetzt bei ebay drin.
Ausserdem lese ich gerade mal wieder die 49seitige Analyse über THE WILD BUNCH in einer älteren Ausgabe der Steadycam. Kennst Du die Zeitschrift? Sehr empfehlenswert.
morbidart hat geschrieben:
hast du übrigens schon das "Passion & Poetry" - Peckinpah Buch von Mike Siegel
bzw. dessen Doku dazu gesehen??

Das Buch kenne ich nicht aber auf der neuen DVD sind ein paar Dokus. Kann sein, dass es das ist.

Hier was Neues:
Horror, Action, USA 1981



Ist das Poster.


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Mi 18.10.2006 12:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morbidart

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist ja lustig - hab mir die Western Special Box auch bestellt -
und warte schon vergeblich darauf - die Doku "Passion&Poetry"(120 Min)ist da nicht mit drauf -
aber das Buch ist sehr empfehlenswert u. kostet nur noch 9.90
mit vielen seltenen Set-Fotos u. allen Filmplakaten teilw. auch türkisch, japanisch, polnisch uva. -

Steadycam-Zeitschrift kenne ich nur vom Namen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morbidart hat geschrieben:
das ist ja lustig - hab mir die Western Special Box auch bestellt -

Welche ist das? Ich hab nur THE WILD BUNCH gekauft. PAT GARETT kommt aber auch noch, da warte ich auf einen besseren Preis.
morbidart hat geschrieben:
aber das Buch ist sehr empfehlenswert u. kostet nur noch 9.90
mit vielen seltenen Set-Fotos u. allen Filmplakaten teilw. auch türkisch, japanisch, polnisch uva. -

Muss ich mir mal besorgen. Ist das auf deutsch?
morbidart hat geschrieben:
Steadycam-Zeitschrift kenne ich nur vom Namen...

Die erscheint nur vierteljährig und ist somit nicht besonders aktuell aber in ihren Schwerpunktthemen und Specials hervorragend. Musst Du Dir mal besorgen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morbidart

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in der Box sind noch "Sacramento", "Ballad of Cable Houge" und "Pat Garrett.."
Pat Garrett sogar in zwei Versionen aber beide mit dieser neuen
miesen Synchro - Ich fand sowieso die alte 105 Min. Version viel besser(zum Glück
hab ich sie noch auf Tape) in allen neuen Möchtegern-"directors"cut-Versionen
fehlt die schön-traurige Szene win der Slim Pickens am Fluss stirbt u. "Knocking on Heavens..."
fehlt in der neuen Fassung auch(zumind. der Geang von Dylan).

Das Buch ist in deutsch u. genial - ich finde es sogar noch besser als das letzte dt. von diesem Arnold... -
oder wie auch immer der hies. Es ist nicht nur ein Bilderbuch sondern sehr schön geschrieben.

Dein Bild:
kann das "Tot&Begraben"(Dead & Buried) sein?

//Link zum Buch(muss man auch unterstützen, als Peckinpah-Fan oder auch als Filmfan überhaupt)
http://www.amazon.de/gp/product/3896024728/ref=pd_rvi_gw_1/028-6056261-5076546?ie=UTF8


Zuletzt bearbeitet von morbidart am Mi 18.10.2006 13:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morbidart hat geschrieben:
in der Box sind noch "Sacramento", "Ballad of Cable Houge" und "Pat Garrett.."

"Ballad of Cable Houge" und "Pat Garrett.." hole ich mir irgendwann auch noch.
morbidart hat geschrieben:
Das Buch ist in deutsch u. genial - ich finde es sogar noch besser als das letzte dt. von diesem Arnold... -oder wie auch immer der hies. Es ist nicht nur ein Bilderbuch sondern sehr schön geschrieben.

Ich habs mal auf meine amazon-Wunschliste gesetzt und bestelle es bei der nächsten DVD-Ladung Lächel
Dein Tip zum neuen Rätsel ist falsch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
große Keilrahmen zu verkaufen
Große Agenturen, Meinungsbild!
[Kult] Das große Videogame Quiz
Tolle Sites für große Bandbreiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 855, 856, 857, 858, 859 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.