mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 656, 657, 658, 659, 660 ... 3406, 3407, 3408, 3409  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 28450
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 03.07.2006 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir hätte er besser gefallen wären die Charaktere nicht alle so Stereotypen gewesen und wäre nicht dieses dumme ewige Schema verfolgt worden: Erst die tollste Familie der Welt und aufeinmal gerät die ganze Welt aus den Fugen. Zu kurz war er aber auch irgendwie. Ich hätte mir wenigstens so etwas wie ein paar Rückblicke gewünscht als das Geheimniss gelüftet worden ist!?!?

Naja! Hier das nächste Bildchen von mir:

 
LilaPause

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.07.2006 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder so - Rückblicke vom "früheren Leben" wären auch nicht schlecht gewesen.


Ist das nicht diCaprio?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

The Punisher?

edit: Wenns Di Caprio ist, wirds wohl "Jim Carrol" sein..


Zuletzt bearbeitet von continuum am Mo 03.07.2006 18:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 28450
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 03.07.2006 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jim Carroll ist richtig!

Uups! Doch so einfach!? Hätte nicht gedacht das man von der Szene auf den Film schließen kann!?

Ein bißchen Offtopic: Di Caprio ist einer meiner Favoriten!!! * Ich bin unwürdig * Das wird mal der zweite De Niro! Titanic hat ihn zwar bekannt gemacht, aber dafür seinen Ruf ruiniert! Selten einen Schauspieler gesehen der selbst schon mit jungen Jahren so gut war!
 
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ja, glaub das ist die einzige Szene die mir aus dem Film noch im Gedächtnis geblieben ist.
Da legt er doch im Traum mit der Shotgun seine gesamte Klasse um. Natürlich stilecht im obigen Outfit.

Na denn mal weiter:




Klassiker Lächel


Zuletzt bearbeitet von continuum am Mo 03.07.2006 18:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:



<-- Schuld! EY!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 28450
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 03.07.2006 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich tendiere zu Bullit, bin mir aber so garnicht sicher!?!?
 
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gesprengte Ketten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
Große Agenturen, Meinungsbild!
Die große Studie: Was wir machen, wenn ein Computerproblem …
große Keilrahmen zu verkaufen
Tolle Sites für große Bandbreiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 656, 657, 658, 659, 660 ... 3406, 3407, 3408, 3409  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.