mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 16:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 638, 639, 640, 641, 642 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
Autor Nachricht
levada

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.06.2006 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

casali hat geschrieben:
rendezvous mit joe black


hat ich auch schon.

wie wär´s mit "chad schmidt"?
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

casali hat geschrieben:
The Assassination of Jesse James

Da isses doch! GEWINNER GEWINNER GEWINNER


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Fr 30.06.2006 10:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 30.06.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der film is noch nichma raus, das is irgendwie unnötig! * Keine Ahnung... *
 
levada

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.06.2006 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin zwar dankbar für neuere Filme, aber filme die noch nicht mal in deutschland im Kino waren... das finde ich fies.
  View user's profile Private Nachricht senden
casali
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 30.06.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja war scho a bissle schwer....ich werd jetzt glei mal was suchen, was aber grad kommt oder kam...bis glei
 
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach komm. gibts hier Regeln? Ich hab mich extra vorher schlau gemacht auf der ersten Seite. Tja Doc das:


Zitat:
Erlaubt ist alles: Zitate, Bilder, Allgemeine Fragen (Erscheinungsjahr/Hauptdarsteller etc) zu verschiedensten Filmen.


war dann ein Schuss ins Bein *hehe* von Jesse Wodson James

Ihr habts ja rausbekommen und das sogar schneller als ich dachte. Also Hopp weiter. Ich brauch meine tägliche Dosis Masochismus *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 30.06.2006 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:





ja, aber meinste nich der sinn eines rätsels ist verfehlt wenns nur darum geht wer schneller bei imdb.de tippen kann?
der film lief hier noch nicht, es kamen noch keine trailer oder sonstwas. Ich höre zum ersten mal von dem film.


* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von am Fr 30.06.2006 10:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://jessejamesmovie.warnerbros.com/

trailer gibbet. und in imdb suche ich nicht da bekomme ich ohne *hehe* augenkrebs. habs selbst geschickt bekommen. Jetzt stell dich nicht so an bist doch sonst nicht so ein mimöschen!

Komm Doc macen wir weiter, Ich gelobe Besserung. Aber der Spass wars wert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
große Keilrahmen zu verkaufen
Große Agenturen, Meinungsbild!
[Kult] Das große Videogame Quiz
Tolle Sites für große Bandbreiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 638, 639, 640, 641, 642 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.