mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40, 41, 42 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
Autor Nachricht
maetthi

Dabei seit: 30.03.2005
Ort: Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

arresting gena?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Captn Subtext

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

storytelling?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Captn Subtext hat geschrieben:
storytelling?


und ob ... nicht schlecht ... ich sehe ihr seid echt gebildet was Filme angeht also dann ich warte gespannt auf den nächsten ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Captn Subtext

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein wirklich übler film...... * Wo bin ich? *


  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Captn Subtext hat geschrieben:
ein wirklich übler film...... * Wo bin ich? *




irreversible ... scheisse der ist echt nichts für schwache nerven ... als wir den das erstemal gesehen hat, hat ne freundin von mir angefangen zu weinen .. sie war echt aufgelößt und konnte kaum noch reden ... sie hat sich dann in der vergewaltigungsszene nur die augen und ohren zugehalten und geschriehen wir sollen das ausmachen ...

dennoch der film ist ein Meisterstück an Kamera und Regie Arbeit ... kaum schnitte lange szenen und wahnsinnige kamera fahrten ... der burner


Zuletzt bearbeitet von Haze am Do 13.10.2005 16:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Captn Subtext

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du sagst es.

da denkt man jetzt aber echt zu viel und dann bleibt das erstmal n1o minuten so......

ich kenn mehere die den film einfach ausgemacht haben!





aber was gibts neues.....!
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok ich habe jetzt feierabend und werde nach hause fahren ... aber ich hinterlasse euch ein bild aus einem Film den man mal sehen muss ... glaub ich ... einzigartig und das ist auch besser so

ach scheisse wer drauf kommt ist gut ... bin mal gespannt wie bekannt oder unbekannt der film ist ..




Zuletzt bearbeitet von Haze am Do 13.10.2005 16:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Tachikoma

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Nebenstadt Fulda
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmpf!

Sieht aus wie ein Ausschnitt aus dem Offenen Kanal Fulda!
Sorry... aber ich kenn nichtmal ein Gesicht auf dem Bild.

'N Tipp??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
Große Agenturen, Meinungsbild!
große Keilrahmen zu verkaufen
Rock'n'Roll und große Karren
[Kult] Das große Videogame Quiz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40, 41, 42 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.