mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3328, 3329, 3330, 3331, 3332 ... 3405, 3406, 3407, 3408  Weiter
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.02.2016 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2016 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
...Oder einfach mal spiegeln.


Das würde ich nicht machen, dass kann zu viel verfälschen.
Deins sieht nach irgendeiner Frankenstein-Verfilmung aus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.03.2016 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf ich kurz eine Verständnisfrage einschieben: Ich verstehe nicht den Aufwand des Googelns;. geht es nicht darum, anhand der Bilder den Film zu erraten? Wo ist denn der Spaß am Thema wenn es letztendlich ein Recherche Battle wird? Wer bescheißen will kann das ja machen, aber muss ich deswegen alle Spuren akribisch verwischen?! Au weia!
Verstehe ich nicht * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2016 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
...Ich verstehe nicht den Aufwand des Googelns;. geht es nicht darum, anhand der Bilder den Film zu erraten? ...


Schon richtig aber wenn man die Bilder nicht ergoogelt kann, wird es eben noch schwieriger.
Zumal ein Bilderupload zu Google nur ein paar Sekunden dauert und somit kein Recherche-Battle ist.
Die Verführung, die Bildersuche zu verwenden, ist bei einigen sicherlich da.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.03.2016 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
jessimwunderland hat geschrieben:
...Ich verstehe nicht den Aufwand des Googelns;. geht es nicht darum, anhand der Bilder den Film zu erraten? ...


Die Verführung, die Bildersuche zu verwenden, ist bei einigen sicherlich da.


Jetzt verstehe ich warum ich hier so abloose *ha ha* * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2016 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Frankenstein. Wobei tatsächlich gewisse Parallelen vorhanden sind. Das führt aber eher auf den Holzweg.

@Jessim: Also ich hab Spaß am Rätseln, Recherchieren und selbst Rätsel stellen. Und da ich auch nur einen Bruchteil aller Filme hier tatsächlich selbst gesehen hab, nutze ich alles was zur Verfügung steht.

@SL: Spiegeln natürlich nur bei bestimmten Bildern, ohne Gesichter oder ähnlichem. Kam auch bisher nur ein oder zweimal vor. Ist aber eine schicke Möglichkeit ein Bild aus dem Google-Radar zu nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2016 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Kein Frankenstein. Wobei tatsächlich gewisse Parallelen vorhanden sind. Das führt aber eher auf den Holzweg. .


Aber Grusel-Genre, spielt im 19 Jhrdt. und ist eher eine aktuelle Produktion, also keine britische Hammer-Production aus den 50ern?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2016 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Grusel, der Rest stimmt.


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
Große Agenturen, Meinungsbild!
Die große Studie: Was wir machen, wenn ein Computerproblem …
große Keilrahmen zu verkaufen
Tolle Sites für große Bandbreiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3328, 3329, 3330, 3331, 3332 ... 3405, 3406, 3407, 3408  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.