mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 15:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3099, 3100, 3101, 3102, 3103 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.01.2013 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2013 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

servus miteinander!!!
ich muss euch hier mal leider kurz unterbrechen. Aber dachte vielleicht hab ich ja hier glück. Ich hab vor längerer zeit mal einen kurzfilm als "vorfilm" gesehen. Diesen versuche ich verzweifelt zu finden.
Die Handlung is in etwa wie folgt: Man sieht Nachts eine Frau im Auto sitzen und aus irgendnem grund gehts nich weiter. Aus der Ferne rennt ein (natürlich) Schwarzer auf das Auto zu und die Frau bekommt riesen panik von wegen überfall. Nachdem er es mit Scheiben einschmeissen oder sowas endlich schafft sie aus dem Auto zu holen, wird das Auto von nem Zug erfasst, da es auf den gleisen steht...
Hat jemand ne idee was das für ein Film sein könnte? Gerne auch per PN...
so und nun weitermachen *zwinker*
ach, die edith meint noch, das das ganze in sw war


Zuletzt bearbeitet von Elvago am Do 24.01.2013 14:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2013 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Elvago:

Ich kenne den Film nicht aber versuch es mal mit deiner Anfrage (aber auf englisch) bei imdb.com > Community > Forum I need to know. Da tummeln sich die meisten Filmfreaks dieser Welt.

@footbagfreak:

Kein Plan. Lächel
Gibts noch Infos?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2013 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Elvago: Klingt irgendwie nach Werbefilm.

SL-Design hat geschrieben:
Kein Plan. Lächel
Gibts noch Infos?





Ich hätte noch ein paar Bilder. Oder du stellst Fragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2013 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
@Elvago: Klingt irgendwie nach Werbefilm.

nene, war schon wirklich n "richtiger" kurzfilm...
@sl-design: danke dann werd ichs da auch mal versuchen


Zuletzt bearbeitet von Elvago am Do 24.01.2013 15:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2013 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwelche bekannten Schauspieler oder Regisseur?
Hat es was mit Sport/Basketball zu tun?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2013 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Irgendwelche bekannten Schauspieler oder Regisseur?
Hat es was mit Sport/Basketball zu tun?


Ja.






Zuletzt bearbeitet von footbagfreak am Do 24.01.2013 15:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
morbidart

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2013 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Weiße Jungs bringen's nicht"?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
Große Agenturen, Meinungsbild!
große Keilrahmen zu verkaufen
Rock'n'Roll und große Karren
[Kult] Das große Videogame Quiz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3099, 3100, 3101, 3102, 3103 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.