mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 306, 307, 308, 309, 310 ... 3405, 3406, 3407, 3408  Weiter
Autor Nachricht
LordJuly

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: im Dörp be Nüss
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnte ein Kriegsfilm sein.

Der schmale Grad?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LordJuly hat geschrieben:
Könnte ein Kriegsfilm sein.

Es ist einer.
LordJuly hat geschrieben:
Der schmale Grad?

Richtig. Lächel
Gut! Hätte nicht gedacht, dass der so schnell erraten wird.
Du bist dran...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
velvet nico

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.03.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

Hier zeigt sich halt, wer Filme WIRKLICH KENNT und nicht nur gesehen hat ...


Ich erzähl hier nix neues , wenn ich dich auf die hundert verschiedene aspekte des Film-analysierens aufmerksam mache. wenn man kamera studiert sieht ein film ganz anders aus, wie wenn man drehbuch studiert.eine völlige objektivität für einen film ist ausgeschlossen.nur weil man james monaco gelesen hat und regisseure brav wiedergeben kann, kennt man einen film noch lange nicht. ausserdem gibt es en masse schlechte filme, die hier gepostet wurden...und die darf man doch wohl auch nur gesehen haben?! und weiss gott, fassbinder z.B. hat nicht nur gute filme gemacht.

Mit der Einseitigkeit habe ich lediglich gemeint, dass hauptsächlich die 60/70er hier vertreten sind. es wurden viele autopics ausgepackt . und das ist wesentlich?
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ velvet nico: auch wenn hier recht viele 60/70er Film und Autopics gepostet wurden, war die Auswahl der Filme immer noch recht vielseitig. Und für ein Filmquiz müssen es ja nicht nur Bilder von "guten" Filmen sein - wobei das eh relativ ist.
Ist doch egal, ob hier nun Bay oder Fassbinder gepostet wird. Es geht um den Ratespass.
Und ich würde das Zitat "Hier zeigt sich halt, wer Filme WIRKLICH KENNT und nicht nur gesehen hat ..." nicht so überbwerten. Lächel
Jeder, der viel Filme schaut, kennt manche sehr gut, weil er sie viellecht schon 10x gesehen hat und irgendwann nur noch analytisch schaut und andere, die man nur 1x gesehen hat, halt nicht so gut. So what?

LordJuly, mach mal weiter...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iss ja guuud....gaaanz ruhig allesamt *hehe*

nächster film...

action bidde...
  View user's profile Private Nachricht senden
velvet nico

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.03.2006 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ich reiche den virtuellen joint weiter...
  View user's profile Private Nachricht senden
LordJuly

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: im Dörp be Nüss
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK.

Ist einer meiner Lieblingsfilme!


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das rechts Matthew McConaughey?
Ich denke schon. Dann ist es nämlich "Dazed and Confused"



velvet nico hat geschrieben:
...ich reiche den virtuellen joint weiter...

Danke, guter Stoff... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Di 14.03.2006 11:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
Große Agenturen, Meinungsbild!
Die große Studie: Was wir machen, wenn ein Computerproblem …
große Keilrahmen zu verkaufen
Tolle Sites für große Bandbreiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 306, 307, 308, 309, 310 ... 3405, 3406, 3407, 3408  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.