mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3077, 3078, 3079, 3080, 3081 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2012 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NaMaMe hat geschrieben:
hab mir grad den wikiartikel angeschaut, der film scheint ja was zu taugen.

Welchen meinst Du, das Original oder das Remake?

NaMaMe hat geschrieben:
weißt du was über die Romanvorlage? Wollt die Story vllt eher lesen als gucken.

Hab ich nie gelesen und dass es eine Romanvolage gab, kam mir erst wieder in Erinnerung, als ich den Vorspann vom Original gesehen habe.

NaMaMe hat geschrieben:
Bin ne kleine Pussy, ich war schon völlig hinüber als der bei American Psycho am Ende die Dame zersägt XD)

Grins
Beide Filme sind kein Splatter oder Horror. Die irrsinnige Gewalteskalation ist das faszinierende an der Geschichte.
Und die kommt - wie gesagt - im Original besser rüber.
Sehenswert sind beide. Das Remake ist aber eher ein US Action-Film in moderner Optik.

Wenn dich das Original interessiert, würde ich Dir diese Special Edition empfehlen:




Der Film ist unzensiert, hat interessante Extras und einen informativen Ausiokommentar.

http://www.amazon.de/Straw-Dogs-Gewalt-Special-Uncut/dp/B000Q362CG/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1354710011&sr=1-4


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Mi 05.12.2012 14:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.12.2012 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

merci, kommt auf die ToDo-Liste (ich sprach im Übrigen vom Original. *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2012 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist übrigens immer noch dran. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.12.2012 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Du bist übrigens immer noch dran. Lächel


Ich? nee ich nicht^^ percy aber
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.12.2012 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich guck gleich mal... muahaha






Zuletzt bearbeitet von percy am Do 06.12.2012 13:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
grauwert

Dabei seit: 04.04.2008
Ort: Rheinland
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.12.2012 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist doch Tilda Swindon, dann müsste es der Film „We Need to Talk About Kevin“ sein?
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.12.2012 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jop...
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2012 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum sieht Tilda Swinton aus wie Edward Furlong? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
große Keilrahmen zu verkaufen
Große Agenturen, Meinungsbild!
[Kult] Das große Videogame Quiz
Tolle Sites für große Bandbreiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3077, 3078, 3079, 3080, 3081 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.