mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2846, 2847, 2848, 2849, 2850 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
Autor Nachricht
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2011 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Amerikanisch und nach 2005 stimmt, der ist sogar noch ziemlich neu. Independent würd ichs nicht nennen - zwar kein Mayor, aber auch nicht Independent. Tragikkomödie: Negativ.
Mäßig bekannter Hauptdarsteller: Jupp, dafür aber auch einen mehrfachen Oscar-Gewinner in einer zentralen Nebenrolle. Die Datierung der Story kommt in etwa hin.

  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2011 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mafiafilm?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2011 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein. Thema sind eher Jugendprobleme.

  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 07.12.2011 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das eine Literaturverfilmung?
 
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2011 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, soweit ich weiß nicht.
Werd als nächstes aber auch mal den bekannten Schauspieler von vorne zeigen, evt. fällt dann der Groschen. Wobei den Film vermutlich acuh nicht viele kennen werden - der hat schließlich nette $3.3 Millionen Minus gemacht... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Errox

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2011 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das vielleicht Stanley Tucci?
  View user's profile Private Nachricht senden
Haribo_gold

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2011 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von dem Film hab ich letztens erst die Vorschau im Kino gesehen. Kann mich aber nicht an den Titel erinnern. Kann das sein das der hier noch gar nicht lief?
  View user's profile Private Nachricht senden
Sp0onman

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Osnabrück
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2011 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mehrfacher oscargewinner... hm, also mit clint eastwood ist er nicht und mit jack nicholson kann ich mir auch nicht vorstellen... wer hat denn noch ein paar aufm kaminsims? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
Große Agenturen, Meinungsbild!
große Keilrahmen zu verkaufen
Rock'n'Roll und große Karren
[Kult] Das große Videogame Quiz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2846, 2847, 2848, 2849, 2850 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.