mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 18:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2156, 2157, 2158, 2159, 2160 ... 3406, 3407, 3408, 3409  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.09.2009 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morbidart hat geschrieben:
Von "Die Nacht des Jägers" gibt es eine sehr gute deutsche DVD-Umsetzung (selbstverständlich mit der Originaltonspur) und ein perfektes SW Bild.

Dann muss ich mal schauen.

morbidart hat geschrieben:
Bei DEATH PROOF kam es mir vor, als hätte Tarantino all meine "Kindheit/ Jugend"-Hits, wie Fluchtpunkt San Francisco, Convoy, Gone In 60 Seconds, French Connection, Two-Lane Blacktop, Blow Out - Der Tod löscht alle Spuren,
Death Race 2000, Bullitt etc., in einem neuen Film verwandelt und dabei hat er noch Details ergänzt/ verbessert,...

Da mag ich die Originale lieber.
Ich fand die Story so sinnlos. Und wieder das typische Tarantino-Gequatsche im Diner und in der Bar und dann der abrupte Schluss...
Ich konnte damit nix anfangen.
Bei Reservoir Dogs war das noch neu. Der und Pulp Fiction sind super, ebenso Jackie Brown - auf eine andere Art. Danach gings für mich mit ihm qualitativ bergab. Kill Bill war auch noch ganz unterhaltsam aber irgendwie schon zu viel.

morbidart hat geschrieben:
Four Brothers, HEAT, LA. Crash und Co. sind mir zu glatt ... - aber unterhaltsam ...

Glatt stört mich nicht, wenn es passt.
Ich liebe fast alle Michael Mann-Filme der letzten Jahre - ausser vielleicht Ali, weil mich das Thema null interessiert.
Aber Heat und Collateral sowie Miami Vice fand ich grossartig.
Im Allgemeinen mag ich glatte Thriller - wenn die Story und die Schauspieler stimmen.

morbidart hat geschrieben:
//Planet Terror - will auch nichts anderes als Schwachsinn sein - ich liebe ihn auch -
und mag sogar die düstere Atmosphäre - bei all dem plakativen Comic.Stil.


Es ist trotzdem ein schlechter Film unter dem Deckmäntelchen der Ironie und der Hommage an 70er Trash.
Dann auch hier lieber die Originale. Planet Terror ist genauso überflüssig wie das Psycho-Remake - aus ähnlichen Gründen.

morbidart hat geschrieben:
//ich kenne auch fast niemanden der "Death Proof" mag - manchmal denke ich mir - Tarantino hat ihn nur für mich gedreht ... *ha ha* - und ich danke ihn dafür.


Das ist natürlich eine schöne Perspektive... Lächel

Bin jetzt weg. Gute Nacht und bis morgen.


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Do 17.09.2009 22:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach ja, Daniel FR, Du bist dran.... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 18.09.2009 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Upps! Schon wieder? Au weia! Moment!
 
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Upps! Schon wieder? Au weia! Moment!

Immer noch. Du hattest gestern um 19:41 Zardoz erraten. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 18.09.2009 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


 
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.09.2009 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Enemie?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 18.09.2009 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Woll!
 
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.09.2009 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang






  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
Große Agenturen, Meinungsbild!
Die große Studie: Was wir machen, wenn ein Computerproblem …
große Keilrahmen zu verkaufen
Tolle Sites für große Bandbreiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2156, 2157, 2158, 2159, 2160 ... 3406, 3407, 3408, 3409  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.