mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1756, 1757, 1758, 1759, 1760 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
Autor Nachricht
morbidart

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.12.2008 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht nach ab 2000 aus - und eher US-Produktion - gibt es noch Tipps?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.12.2008 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö, ist Ende der 90er und ein deutscher Film.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.01.2009 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Regisseur ist Deutscher, 49, und hat nur eine Handvoll Kinofilme gemacht. Der Rest ist TV (Bella Block und andere TV-Filme)




Hauptfiguren in diesem Krimi/THriller sind ein Pärchen.
Sie ist recht bekannt und war mal auf einem Cover eines New Order-Albums.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 02.01.2009 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Long Hello and Short Goodbye" ?
 
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.01.2009 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
"Long Hello and Short Goodbye" ?


Richtig.
Ich nehme an, der Hinweis auf Nicolette Krebitz war hilfreich? Lächel



Du bist...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 03.01.2009 01:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Né, es war der Hinweis auf den Regisseur. Genug Stoff für eine Recherche.

(Wie soll ich wissen, dass eine Schauspielerin, von der ich noch nicht mal weiß, wie sie aussieht, mal auf einem Cover einer Band war, von der ich nur ein Cover kenne, auf dem definitiv keine Frau drauf ist. *hehe* )
 
morbidart

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.01.2009 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiter
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.01.2009 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Wie soll ich wissen, dass eine Schauspielerin, von der ich noch nicht mal weiß, wie sie aussieht, mal auf einem Cover einer Band war, von der ich nur ein Cover kenne, auf dem definitiv keine Frau drauf ist.

Nun, da es eher selten vorkommt, dass eine deutsche Schauspielerin das CD-Cover einer britischen New Wave-Band ziert und das Cover von einem sehr bekannten Designer (Peter Saville) und die Fotos von Jürgen Teller stammen und wir in einem Gestalterforum sind, hätte diese Tatsache ja durchaus bekannt sein können.
Hätte... Grins Grins




Aber du hast es ja auch über den Regisseur gelöst. Sehr gut. Lächel

Dann mach mal weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
große Keilrahmen zu verkaufen
Große Agenturen, Meinungsbild!
[Kult] Das große Videogame Quiz
Tolle Sites für große Bandbreiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1756, 1757, 1758, 1759, 1760 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.