mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 169, 170, 171, 172, 173 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
Autor Nachricht
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man alter so geht das nicht weiter wenn du doch merkst das den film keiner kennt löst du ihn auf ...
da das jetzt seit tagen still liegt werde ich hier den nächsten posten und um das tempo anzuregen, was einfaches...




@sl darst trotzdem auflösen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BROKEN FLOWERS von Jim Jarmusch. Lächel

Edit: Ich löse mein älteres Rätsel aber noch nicht und poste ein leichteres Bild:




Also, das ist der selbe Film, wie der mit den ballernden Jungs...

Lächel


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Mi 21.12.2005 10:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
maetthi

Dabei seit: 30.03.2005
Ort: Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mann man sl irgendwie sehen die filem ja cool aus...aber warum kenne ich sie nicht!! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch ne Hlfe: ist ein französischer Film.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 21.12.2005 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss raten...


leon der profi?
 
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 21.12.2005 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die purpurnen Flüsse? (oder so änhlich?)
 
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
ich muss raten...


leon der profi?


schwachsinn ... dann hast du ja nichtmal leon gesehen... hallo leon ist tiefsinniges nachdenk kino und keine (was dieser film alleine von den bildern her offensichtlich ist) action comedy ... tss

tomaschek hat geschrieben:
Die purpurnen Flüsse? (oder so änhlich?)


also bitte

Au weia! tja so bin ich sorry

SL-Design hat geschrieben:


Ein Klassiker des europäischen Actionkinos.


leon und die purpurnen flüsse sind kein actionkino ...

und ich weiss auch nicht welcher film hier von sl gemeint ist, da ich ihn nicht gesehen habe aber deswegen ratter ich doch hier nicht alle franz. film runter die ich mal in der videothek gesehen habe ...


Zuletzt bearbeitet von Haze am Mi 21.12.2005 12:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist keine Action-Comedy. LEON ist von der Richtung nicht schlecht, ist es aber nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
große Keilrahmen zu verkaufen
Große Agenturen, Meinungsbild!
[Kult] Das große Videogame Quiz
Tolle Sites für große Bandbreiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 169, 170, 171, 172, 173 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.