mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 148, 149, 150, 151, 152 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anna is wieder da und darf auch weitermachen, würd ich sagen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schattenkriegerin hat geschrieben:
nur ganz schnell noch
der ist einfach!



Alles auf Zucker.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
die.anna

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Kiel
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.12.2005 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ist ja noch was offen ... aber ich habe keine Ahnung.
Gibt haze auch tipps?
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt er ... ich kannte den Film auch nicht lief vorgestern auf 3sat ... und rockt schwer ... ist der einzige Film den der Regieseur gemacht hat ( er ist eigentlich schauspieler und ihn kennt auch jeder hier ...
  View user's profile Private Nachricht senden
die.anna

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Kiel
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.12.2005 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilft mir persönlcih jetzt nicht wirklich weiter - Keine Ahnung * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.12.2005 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß auch nicht.. könnte jetzt auf 3sat surfen und gucken... Dann wüßt ich es, aber mach ich nicht *bäh*

// edit: Habs doch gemacht und weiß es... aber ich sags nicht...


Zuletzt bearbeitet von percy am Do 08.12.2005 14:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
die.anna

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Kiel
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.12.2005 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich auch muss ich zu meiner Schnade gestehen, aber vielleicht löst Haze es auf und macht dann noch eins oder jemand anders dann, damit wir hier mal voran kommen. Lächel

Oh, ich glaube Haze ist gar nicht mehr da. Also ich glaube es ist "The War zone"
Richtig? Was sagst du Percy?

Na ja ich mach dann mal einfach weiter. Also woher ist das? Dies mal leichter


"Sie hätte nicht mal Scheiße gesagt, wenn Sie den Mund davon voll gehabt hätte."


Zuletzt bearbeitet von die.anna am Do 08.12.2005 14:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok ok ... der film heisst "The War Zone" und rockt die scheisse fett. ist von tim Roth bekannt aus four rooms ...
losgehen und angucken ... nächster bitte ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
Große Agenturen, Meinungsbild!
große Keilrahmen zu verkaufen
[Kult] Das große Videogame Quiz
Tolle Sites für große Bandbreiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 148, 149, 150, 151, 152 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.