mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 136, 137, 138, 139, 140 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
Autor Nachricht
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pablo 128482 hat geschrieben:
japanische filme kennt hier keiner... mir sagt auch nur "Dead or Alive" und "Itchi the killer" was.
so geht das nicht weiter...


das hat doch nichts mit japanischen filmen zu tun ... ich kann dir ganz spontan 10 bilder aus 10 filmen posten die alle in den usa und europa entstanden sind und die doch keiner erraten kann ...

ich tippe auf shiri ... da ich mich aber nicht festlegen will nehme ich noch black angel mit ins boot ... ansonsten habe ich jetzt aber auch feierabend und wünsche euch auch einen schönen ...

Haze
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.12.2005 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber der regisseur ist doch Takeschi Kitano oder?

Mir fällt da jetzt nur noch BROTHER ein
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Captn Subtext

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liberty city ?
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Antwort: BLACK ANGEL
  View user's profile Private Nachricht senden
T3CTRONIX

Dabei seit: 06.12.2004
Ort: Murnau
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.12.2005 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Welcher Film?


Zuletzt bearbeitet von T3CTRONIX am Sa 03.12.2005 13:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.12.2005 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu leicht "Shawn Of The Dead" ... Szene im Garten hinter dem Haus mit der "besoffenen" Tante!

Gruss,
crazygecko

PS: Wer hat nen schönen Film - ich geb meine Stimme ab!
  View user's profile Private Nachricht senden
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.12.2005 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




einfach!
  View user's profile Private Nachricht senden
T3CTRONIX

Dabei seit: 06.12.2004
Ort: Murnau
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.12.2005 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
Zu leicht "Shawn Of The Dead" ... Szene im Garten hinter dem Haus mit der "besoffenen" Tante!

Gruss,
crazygecko

PS: Wer hat nen schönen Film - ich geb meine Stimme ab!



Sehr schön erraten Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
Große Agenturen, Meinungsbild!
große Keilrahmen zu verkaufen
Rock'n'Roll und große Karren
[Kult] Das große Videogame Quiz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 136, 137, 138, 139, 140 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.