mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 135, 136, 137, 138, 139 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
Autor Nachricht
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.12.2005 01:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NACHLEGEN Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 01:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na gut - wenn keiner will! Ich drängel mal ...

SCHWER!!! Oder doch nicht?




Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sethi

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: <center>Germany</center>
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nochmal zu Wächter der Nacht...
Der Film war so scheiß-absurd... Und ich mag eigentlich Lynch-Filme oder so...
Aber echt mal...

Ich werf mal nen Spoiler ein:
Die "Auflösung" ist doch krank oder? ne Stunde nur rumgehampel mit 250Km/h schnellen MÜLLWAGEN(?!) und dann "Sie muss verflucht sein... huu... wer ists nur..." - ZACK! Alles wieder heile "Aha! Sie war es selbst".
Scheiße, was soll das`?

Die Russen sollten echt fernbleiben von Matrix-feat.-Blade-feat.-Underworld-feat.-Vampirstory-feat.-Dünnschiss-und-hauptsache-ein-auf-"Die Vögel"-mach...
Sorry, aber ich hasse diesen Film. So ein Film ist für mich in ner Beziehung ein Trennungsgrund! *bäh*

Weitermachen
* Ich geb auf... *

-------

@Gecko: Ist das ein Japano-Streifen?
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.12.2005 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wächter der nacht? fand den film gut Lächel aber das buch fand ich geiler!

Zuletzt bearbeitet von schattenkriegerin am Fr 02.12.2005 09:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sethi hat geschrieben:
@Gecko: Ist das ein Japano-Streifen?


Yepp ... ist es ... Wenn ich den Regisseur nenne, dann ist es zu leicht - denke ich!

Naja, TIP ... es gibt davon 2 Teile!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.12.2005 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Battle Royal * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein - TIP 2: Es ist quasi die japanische Version von Kill Bill - Rachengel und so ...

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Fr 02.12.2005 16:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pablo 128482

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

japanische filme kennt hier keiner... mir sagt auch nur "Dead or Alive" und "Itchi the killer" was.
so geht das nicht weiter...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
Große Agenturen, Meinungsbild!
große Keilrahmen zu verkaufen
Tolle Sites für große Bandbreiten
Rock'n'Roll und große Karren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 135, 136, 137, 138, 139 ... 3491, 3492, 3493, 3494  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.