mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 02:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Da rollen sich bei mir die Fußnägel auf... vom 13.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Da rollen sich bei mir die Fußnägel auf...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 105, 106, 107, 108  Weiter
Autor Nachricht
Eisensafran

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Regensburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.10.2010 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Minus statt Bindestrich. Oder noch besser: -- statt –

200-Zeilen Posts ohne Formatierungen.

seid und seit-Verwechsler.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.10.2010 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achim M. hat geschrieben:
Kindern bei leichten Schürfwunden, Globuli einzuwerfen, ist mir ebenfalls unbegreiflich. Egal, wie man zur Homöopathie steht, die Grundbotschaft ist einfach falsch: Fällst du auf die Nase, schluck 'ne Pille.


DARÜBER könnte man einen trefflichen Streit entbrennen lassen wie auch über "Alle Sportschützen sind Mörder" Hmm...?!
Die Botschaft, die rüberkommt hat man gerade bei Kindern selber in der Hand. Und wenn man die Kügelchen woanders lagert als die harten Drogen (also nicht im Kühlschrank neben dem Ouzo), findet beim Kind eben keine Verknüpfung in der von Dir beschriebenen Art statt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
toask

Dabei seit: 15.07.2009
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.10.2010 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute, die immer und immer wieder Frutiger 45 Light in Word per Fett-Button fett machen, obwohl es ihnen verboten wurde und sie Frutiger Bold nehmen sollen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.10.2010 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Wenn Leute fehler machen und sie diese geschickt anderen in die Schuhe schieben.
- Wenn ich Politiker reden höre.
- Rechtsübeholer.
- Wenn jemand dicht auffährt.
- Unnötiges um den heissen Brei reden wenn ein paar kleine Worte genügen.
- Wenn jemand frech wird, obwohl es keinen Grund dazu gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeji

Dabei seit: 05.10.2010
Ort: -
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.10.2010 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achja,
Menschen, die im Restaurant zur Goldenen Möwe 5 BigMacs und 1 kleine Cola Light bestellen, mit der Begründung, sie sind derzeit auf Diät.
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.10.2010 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Achim M. hat geschrieben:
Kindern bei leichten Schürfwunden, Globuli einzuwerfen, ist mir ebenfalls unbegreiflich. Egal, wie man zur Homöopathie steht, die Grundbotschaft ist einfach falsch: Fällst du auf die Nase, schluck 'ne Pille.


DARÜBER könnte man einen trefflichen Streit entbrennen lassen wie auch über "Alle Sportschützen sind Mörder" Hmm...?!
Die Botschaft, die rüberkommt hat man gerade bei Kindern selber in der Hand. Und wenn man die Kügelchen woanders lagert als die harten Drogen (also nicht im Kühlschrank neben dem Ouzo), findet beim Kind eben keine Verknüpfung in der von Dir beschriebenen Art statt.

Sehe ich keinen Zusammenhang mit der Waffendiskussion. Erfahrungen, die ich als Kind im Umgang mit Schmerz und Rückschlägen machen, prägen möglicherweise mein ganzes Leben. Jeder Mediziner würde wohl deshalb dazu raten, Schmerz nicht mit Süßigkeiten zu trösten. Deshalb kann ich nicht verstehen, wie Muttis hektisch Kinder beim kleinsten Stoß mit Globulis vollstopfen, während ein kleiner Tröster vollkommen ausreicht. Und wenn's wirklich eine tiefe, blutige Verletzung oder eine Gehirnerschütterung ist, dann ist Homöopathie wohl sowieso nicht der richtige Ansatz.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.10.2010 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Politiknörgler, die sich selber nicht engagieren
- Ausländer, die freundliche Hinweise, Ihren Unrat bitte sachgerecht zu entsorgen, mit einem "Wass willstu, Du Rassist" beantworten
- pubertierende Töchter, die mir nach der Rückkehr aus der Schule als erstes ein "Ich geh mir den Pony grün färben" entgegenposaunen
- Wenn Waagen 20 Kilogramm vorgehen
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.10.2010 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stinkende Menschen in der S-Bahn
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 105, 106, 107, 108  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.