| Autor |
Nachricht |
10_Chu
Threadersteller
Verfasst Mi 30.09.2009 16:01
Titel
|
 |
|
| Aralez hat geschrieben: | Hmm ich hatte bei WoW keine probleme, aber das ist schon so lange her
Welche Fraktion solls denn bei dir werden?
(vergleich mal die emotes bei beiden nach dem ich die von den Elios gesehen hab, hab ich ganz schnell wieder umgeloggt. Die holen doch tatsächlich die Pompoms raus) |
Steht im ersten Post
Was machen denn die Asmodier statt Pompoms?
Zuletzt bearbeitet von 10_Chu am Mi 30.09.2009 16:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
Aralez
Verfasst Mi 30.09.2009 16:09
Titel
|
 |
|
na ja die wackeln nicht so komisch rum, die hebt nur den arm kurz zum jubeln. Na ja, die Elios sind ja der Geschichte nach auch eher eingebildet, da passt das schon. Und wenn sie rumstehen gähnen sie andauernt ... ist ja alles sooo öde Und die Städte sind voll schön
|
|
| |
|
 |
Elvago
Verfasst Do 02.09.2010 12:05
Titel
|
 |
|
|
ich weiss, is schon wieder n bisserl älter... aber zockt das "noch" iwer? hab zwischendrin mal wieder n bisserl aufgehört (war iwie der wurm bei mir drinne) und bin am überlegen mal wieder reinzuschauen und wollt fragen, obs iwas "neues" gibt bzw. es sich lohnt wieder "neu" anzufangen (von wegen is da überhaupts was los in de startgebiete)? iwie so richtige neuigkeiten (z.b. unter buffed.de), updates und so hab ich auch keine gefunden.
|
|
| |
|
 |
Aralez
Verfasst Do 02.09.2010 15:26
Titel
|
 |
|
Ich hatte es nochmal für ca 4 Monate gespielt und dann spontan mitten drin wieder aufgehört. Irgendwas fehlt dem Spiel halt noch. Aber der nächste große content patch kommt bald und bringt evtl wieder was interessantes mit sich.
Der nächste patch war für September - Oktober angesetzt.
Generell ist z.B. das hier für die nächsten zwei patches geplant. -> Aion Vision Trailer
|
|
| |
|
 |
Neox
Verfasst Do 02.09.2010 16:26
Titel
|
 |
|
klar werd ich guildwars 2 spielen
ach geht ja nur um aion
|
|
| |
|
 |
Aralez
Verfasst Do 02.09.2010 22:16
Titel
|
 |
|
| Neox hat geschrieben: | klar werd ich guildwars 2 spielen
ach geht ja nur um aion  |
Das guck ich mir auch an ^^
|
|
| |
|
 |
Elvago
Verfasst Fr 03.09.2010 09:16
Titel
|
 |
|
| Neox hat geschrieben: | klar werd ich guildwars 2 spielen
ach geht ja nur um aion  |
Wir wolln des mal hier nich so eng sehen werds wohl auch mal angucken... gibts da schon wasserstandsmeldungen ausser "iwann innerhalb der näxten jahre"?
| Aralez hat geschrieben: | Der nächste patch war für September - Oktober angesetzt.
Generell ist z.B. das hier für die nächsten zwei patches geplant. -> Aion Vision Trailer |
na dann werd ich da wohl mal wieder "reinschauen" is ja dann auch des richtige wetter für... den Trailer hab ich schon mal gesehen, aber denke einiges is da wohl eher ferne zukunftsmusik (wenn überhaupt mal)
Zuletzt bearbeitet von Elvago am Fr 03.09.2010 09:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
wer hats raus?
der hats drauf... straßenmalerei
Nun hats auch den PJ Audio... (fast) erwischt ...
|
 |