mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 06:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zur Buchorganisation vom 22.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Zur Buchorganisation
Autor Nachricht
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 10:26
Titel

Zur Buchorganisation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.

Unter http://www.literat.net/ findet ihr LiteRat das Programm für Literaturverwaltung und -management mit Zitate-, Schlagwort- und Fundortverwaltung sowie Tools für die arbeitsteilige Literaturbearbeitung im Team.
Habe es schon ausprobiert und ist echt klasse und umsonst. Lächel

Vielleicht ist es auch was für Euch, denn manchmal hat mein ein Buch zwar gelesen, aber eine kurze Inhaltsangabe zum Auffrischen, wäre ja schon nett schnell parat zu haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Freundin verwaltet damit die Quellen für Ihre Doktorarbeit. Und bisher gabs keine Klagen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ddrummer

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke! scheint praktisch zu sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.