mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZuenderBlog auf ZEIT.de goes Designerschelte vom 06.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> ZuenderBlog auf ZEIT.de goes Designerschelte
Autor Nachricht
Strohmann
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.05.2005 15:36
Titel

ZuenderBlog auf ZEIT.de goes Designerschelte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Absolut krasser Artikel im ZEIT Blog:

DIE ZEIT online

greetz Mathias


Zuletzt bearbeitet von Strohmann am Di 06.12.2005 16:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2005 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Strohmann
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.05.2005 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon heftig, oder? Aber wo der Autor Recht hat, hat er Recht! Sag, ich mal * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2005 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ein geschwall.

das is mit der kelle (zu) tief in den klischee topf gegriffen, 5 lenden-stückchen populismus dazu und als besteck mit der hochmut und neidkeule darin rumgestochert.

eheh.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Strohmann
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.05.2005 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mag sein. Aber Neid? Ganz ehrlich, dass kann ich da nicht rauslesen. Zumal wenn es stimmt, dass der beim deutsch magazine arbeitet, hat er das vielleicht gar nicht nötig.

Ich meine, scheiße ich sitze hier in einer Hamburger Agentur, mache hoffentlich jetzt bald erfolgreich meinen Abschluss. Das ist voll meine Erlebniswelt hier. Ich bin da nur ehrlich zu mir selbst und versuche mein Arbeitsumfeld richtig einzuordnen. Das ist schon desillusionierend. Ohne Frage.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2005 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*bäh*
nur weil du dich angegriffen fühlst bone Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2005 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lass dir das von denen doch nicht schlechtreden. klar gibt es designer die von lauter oberflächlichkeit irgendwann ihr menschsein vergessen, aber solche fehlleitungen gibt es doch überall.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Strohmann
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.05.2005 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, aber mal realistisch, diese ganze oberflächliche BlaBla Gesellschaft ist schon verdammt verbreitet in unserem Berufsstand. Alter, das fängt schon in meiner Berufsschulklasse an: Wer ist wor, bei welcher Agentur pipapo. Kein Plan. Diese ganzen Möchtegerns und vor allen wird uns immer suggeriert, dass wir ein Recht darauf haben uns so zu verhalten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI goes Page
MGI goes facebook
Es wird Zeit, Hase ...
Zeit sich zu häuten...
Jetzt ist Zeit für Popcorn.
Weihnachten - Zeit der Nächstenliebe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.