mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: www.schoener-onanieren.de vom 02.09.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> www.schoener-onanieren.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
sTOOs

Verfasst Sa 03.09.2005 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Hi Leute ! Ich bin nach 3 Wochen Internetsperre wieder hier...
Was war passiert..: Also es gibt ja einen hier Thread "Auf was habt Ihr schonmal Euer Ejakulat hinterlassen ?" ! Da gibt es ja auch Story´s von mir ! So weit so gut.
Doch was ich mir neulich (vor 3 Wochen) leistete, fand mein Vater gar nicht so lustig. Ich wollte unserem Hund wieder mal so richtig schön einen verpassen. Also habe ich ihm was zu futtern in den Napf gegeben und er begann sofort zu fressen. Ich ging in die Hocke vor den Hund, vorher Hose runter, Lümmel stand gut und ich hab gerieben!!
In dem Moment wo es am schönsten ist (kurz vorm Orgasmus) kam mein Vater in die Küche geplatzt , und in diesem Moment spritze ich auf die Schnauze von unserem Hund....Oje, dachte ich nur...
Man war das ein Theater dann bei uns Zuhause ! Mein Vater hat sich viellecht aufgeregt und mir erstmal den PC weggenommen!! Er fragte noch ständig warum ich sowas mache und wie ich auf solche Ideen komme... ( ) Zum Glück kennt er dieses Forum hier nicht

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpsycho

Verfasst Sa 03.09.2005 16:17
Titel

Kathi hat geschrieben:
Zitat:
ich bin nur 1.75 und hab 16 cm länge
und bei mir gehts
komm fast bis zum ansatz runter aba ich HASSE es wenn mir meine sackhaare in die fresse kommen...

IIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh * Ich muß mich mal kurz übergeben... * *ha ha*

Du kennst das Problem?!

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht

Verfasst Sa 03.09.2005 16:20
Titel

findet ihr das wirklich lustig?
ich finde so etwas erschreckend.

erst der hund, und dann?

na gute nacht.

SteffiF

Verfasst Sa 03.09.2005 21:46
Titel

M_a_x hat geschrieben:
Irgendwie erinnert mich das grad an die legendäre Sendung von Jürgen Domian im WDR, wo ein Typ angerufen und erzählt hat, dass er sich in verschiedenen Metzgereien soviele Kilo Gehacktes (ob Rinder oder Schweine oer Halb und halb weiss ich nicht mehr) gekauft hat, wie es dem Gewicht einer Frau entspricht...

Unter http://www.nachtlager.de/inter.htm kann man sich den Domian-Livemitschnitt sogar ganz legal runterladen. Steht ganz unten unter dem Titel "Hackfleisch".

Viel lustiger ist da der Typ der sich vor seine Goldfische stellt und einen von der Palme wedelt. Die gucken ihm ja zu und das turnt ihn an. *balla balla* *ha ha*
Kathi

Verfasst So 04.09.2005 09:15
Titel

Zitat:
Du kennst das Problem?!
Welche Frau kennt das "Problem" nicht? *ha ha*
pixelpsycho

Verfasst So 04.09.2005 10:16
Titel

Kathi hat geschrieben:
Zitat:
Du kennst das Problem?!
Welche Frau kennt das "Problem" nicht? *ha ha*

Ach ... du kommst auch aus Dortmund?

*hehe*
DooH

Verfasst So 04.09.2005 13:37
Titel

sTOOs hat geschrieben:
Zitat:
Hi Leute ! Ich bin nach 3 Wochen Internetsperre wieder hier...
Was war passiert..: Also es gibt ja einen hier Thread "Auf was habt Ihr schonmal Euer Ejakulat hinterlassen ?" ! Da gibt es ja auch Story´s von mir ! So weit so gut.
Doch was ich mir neulich (vor 3 Wochen) leistete, fand mein Vater gar nicht so lustig. Ich wollte unserem Hund wieder mal so richtig schön einen verpassen. Also habe ich ihm was zu futtern in den Napf gegeben und er begann sofort zu fressen. Ich ging in die Hocke vor den Hund, vorher Hose runter, Lümmel stand gut und ich hab gerieben!!
In dem Moment wo es am schönsten ist (kurz vorm Orgasmus) kam mein Vater in die Küche geplatzt , und in diesem Moment spritze ich auf die Schnauze von unserem Hund....Oje, dachte ich nur...
Man war das ein Theater dann bei uns Zuhause ! Mein Vater hat sich viellecht aufgeregt und mir erstmal den PC weggenommen!! Er fragte noch ständig warum ich sowas mache und wie ich auf solche Ideen komme... ( ) Zum Glück kennt er dieses Forum hier nicht

* Ich geb auf... *

* huduwudu! *

* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

der Knaller .... echtmal
DJ Iltiz

Verfasst So 04.09.2005 16:33
Titel

Oh, ein Zitat aus der Bibel, der "heiligen" Schrift. Grins

Sidschei hat geschrieben:
Bibel hat geschrieben:
Da sprach Juda zu ONAN: Geh zu Deines Bruders Frau und nimm sie zur Schwagerehe, auf das Du deinem verstorbenen Bruder Nachkommen schaffest. Aber da ONAN wußte, daß die Kinder nicht sein Eigen seien sollten, ließ er's auf die Erde fallen und verderben, wenn er einging zu seines Bruders Frau, auf daß er seinem Bruder nicht Nachkommen schaffe. Dem Herrn aber mißfiel was er tat, und er ließ ihn sterben.

(1. Mose 38, 8ff.)

* Ich bin ja schon still... *

Erst lesen, dann denken, dann ggf. niederschreiben. Das Wort "Onanie" ist falsch. Zumindest gibt es keinen korrekten Zusammenhang zwischen der heute unter "Onanie" bekannten Masturbation und dem damaligen Herrn Onan.
Zitat:
Der Begriff Onanie stammt fälschlicherweise von der biblischen Gestalt des Onan ab. Onan war der Sohn des Juda, der einer der zwölf Söhne des Jakob war. Als sein ältester Bruder "Er" (auch Ger genannt) starb, musste Onan der damaligen Sitte entsprechend der Witwe seines Bruder beiwohnen, um mit ihr Kinder zu zeugen (Leviratsehe). Um dieses Gesetz zu umgehen, betrieb er einen Coitus interruptus und ließ, nach 1. Moses 38, 1-11, seinen Samen auf die Erde fallen und verdorren. Insofern hat er keine Selbstbefriedigung betrieben.
www.n-tv.de/368338.html

Es wurde also noch nicht mal den Coitus interruptus direkt als Strafe angesehen, sondern nur das Verweigern der Leviratsehe *hehe*

* huduwudu! *
DJ Iltiz