mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: www.deine-stimme-gegen-armut.de vom 09.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> www.deine-stimme-gegen-armut.de
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 09.05.2005 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aba soweit ich weiß ham die doch nix mit rassismus zu tun sondern mit der krebsstiftung vom lance armostrong, oder is das von der farbe abhängig? das hat mir nämlich einer mit sonem gelben erzählt... * Keine Ahnung... *
 
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.nike.com/standupspeakup/de/intro.jsp?page=home *Thumbs up!* *Thumbs up!*

..und die halten wie sau.
Hatte es noch nie aus - stinkt net, reisst net,...


Zuletzt bearbeitet von xyclope am Mo 09.05.2005 22:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
aba soweit ich weiß ham die doch nix mit rassismus zu tun sondern mit der krebsstiftung vom lance armostrong, oder is das von der farbe abhängig? das hat mir nämlich einer mit sonem gelben erzählt... * Keine Ahnung... *


Genau das eine sind die gelben Armbaender -> LiveStrong.com

dann gibt es die Schwarz/Weiss -> StandUpSpeakUp http://www.nike.com/standupspeakup/de/intro.jsp?page=home

und die weissen -> http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/aktiv_band.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.05.2005 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
fire hat geschrieben:
In Essen gibts die Dinger nirgendwo mehr und egal wo man fragt, die kommen auch nicht mehr rein.
Nike is schon ne tolle Firma. Da wollen so viele Leute die Bänder haben und die stellen die in so einer
Zwergenauflage her.

Aber bei ebay gibts die. Zwar nicht für 2€ aber für 8,50€. So gar mit Rassismus lässt sich bei ebay kohle machen. *Thumbs up!* Meine Güte!


hab ne nike pressemitteilung gelesen,
die kapazitäten in den sweatshops sind mittlerweile angeblich ausgeschöpft.
neue menschliche ressourcen sind leider nicht in sicht.
nike müsste dort also die produktion hochfahren und die kinderarbeiter in indonesien
20 statt 16 arbeiten.

das geht aber nicht, da dann die stars wieder einen neuen werbespot drehen müssen,
indem sie alle 2 statt 3 sekunden die finger schnipsen.

ein teufelskreis


und wenn sie 22h arbeiten! das sind sie ihren leidgenossen schuldig.
aber jetzt will ich die scheisse auch nich mehr.

morphcore hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Moechte jemand so Baendchen haben ?

Ich laufe jeden morgen in D'Dorf an so nen Laden vorbei in dessen Schaufenster so Dinger in s/w haengen.
Aber anscheinden will die keiner da haben * Ich bin ja schon still... *



UM WAS FÜR BÄNDER GEHT'S DENN HIER BITTE?
hab do ein dingens noch nie gesehen.


und bis in den süden is es anscheinend eh noch nich vorgedrungen.



vergessen wir es einfach und schnipsen nochmal mitm finger. schnipp. wieder eins tot.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen eure »Armut« kotzt mich an
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.