mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: www.buecher-fuer-grafikdesigner.de vom 27.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> www.buecher-fuer-grafikdesigner.de
Autor Nachricht
fuer buecher
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.10.2009 11:10
Titel

www.buecher-fuer-grafikdesigner.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... und natürlich auch für Mediengestalter und alle, die sich für Grafikdesign interessieren.

Schon mal ein Buch zum Thema Grafikdesign bei Amazon gesucht und überlegt, soll ich mir das kaufen? Lohnt sich das?

Mir ging es regelmäßig so. Vor allem, weil es die meisten Bücher zum Thema Grafikdesign ja nicht in den normalen Buchläden gibt, wo man die Bücher in Ruhe anschauen kann.

Die Lücke habe ich nun versucht zu füllen. Auf der Seite [color=darkred][url]www.buecher-fuer-grafikdesigner.de[/url][/color] habe ich alle Bücher, die ich besitze aufgelistet, beschrieben und meine Meinung zu dem jeweiligen Buch geschrieben.

Regelmäßig kommen neue Bücher dazu, so dass es bald eine sehr umfangreiche Bücherempfehlungsliste sein wird.

Viele Grüße und viel Spaß beim stöbern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Mediengestalter vs. Grafikdesigner
Grafikdesigner/Mediengestalter/Art/Creative Director
Linksammlung: Künstler, Grafikdesigner, Artworks...
8 Wege, einen Grafikdesigner in den Wahnsinn zu treiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.