mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: www.azubipage.de vom 11.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> www.azubipage.de
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
die seite ansich find ich von euch schon schöner, nur deren
logo ist im längen besser.


wasn an dem logo schöner? n trebuchet italic „azubiz“ schriftzug inner mit nem kloschild oben dran in modefarben und nem trendy z in ner anderen farbe hinten (vgl flickr R) und du bezeichnest im gleichen atemzug das azubipage logo als web2.0 trend?

würd ich nochmal drüber nachdenken.
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.01.2007 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

optisch find ich sie gut. zumindest von dem was man sehen kann. mach doch mal nen demo zugang oder poste screenshots vom innenleben, da ich keine zielgruppe der seite bin.

ansonsten: mit der "idee" hinkt man etwas hinterher, das kommt mir so vor als wollen alle trittbrettfahrer werden, ist das evtl auch ein berufswunsch für deine azubis?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kayoone
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2007
Ort: Bielefeld
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Sa 13.01.2007 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sicherlich ist die Idee nichts neues mehr, in der Form gab es das aber für Azubis noch nicht, wir haben auch noch einige Features geplant die sicherlich sehr nützlich für Azubis sein können, dafür braucht man aber erstmal eine gewisse Zahl an Mitgliedern.

Ich habe halt oft von Azubis gehört das sie auch gerne soetwas wie studivz hätten und so kamen wir dazu, Communitys mache ich schon länger, www.speedsociety.de ist zb mit einer älteren Version der Software schon seit 2004 online.
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.01.2007 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
skate-rock hat geschrieben:
die seite ansich find ich von euch schon schöner, nur deren
logo ist im längen besser.


wasn an dem logo schöner? n trebuchet italic „azubiz“ schriftzug inner mit nem kloschild oben dran in modefarben und nem trendy z in ner anderen farbe hinten (vgl flickr R) und du bezeichnest im gleichen atemzug das azubipage logo als web2.0 trend?

würd ich nochmal drüber nachdenken.

ich hab nur gesagt das es besser als das andere is.
is ja auch nich schwer bei dem häßlichen mänchen..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
banshy

Dabei seit: 25.01.2007
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 03:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kayoone hat geschrieben:
na dann wette du mal Lächel
Schau dir www.azubiz.de an, da hat unsere Seite doch sehr viel mehr eigenen Charme Lächel


Dann hoffe ich, dass ihr zukünftig durch die Page und nicht solche Ansticheleien überzeugen könnt.

beeviZ hat geschrieben:
skate-rock hat geschrieben:
die seite ansich find ich von euch schon schöner, nur deren
logo ist im längen besser.


wasn an dem logo schöner? n trebuchet italic „azubiz“ schriftzug inner mit nem kloschild oben dran in modefarben und nem trendy z in ner anderen farbe hinten (vgl flickr R) und du bezeichnest im gleichen atemzug das azubipage logo als web2.0 trend?

würd ich nochmal drüber nachdenken.


Dafür muss ich mich wohl entschuldigen *zwinker* Wir benutzen das z in unserem Firmennamen sowie diversen Projekten die wir bis dato realisiert haben (seit 2001) und mittlerweile gefällts uns allen eigentlich.

Naja, ich wollte dazu nur kurz Stellung nehmen, ohne hier gleich in massive Werberei auszubrechen ;o) Wünsche allen noch frohes Schaffen.

Gruß,
Benjamin Bremert
- azubiz.de

P.S.: Für Verbesserungsvorschläge, sei es inhaltlich oder was das Layout angeht, bin ich aber immer sehr dankbar Lächel


Zuletzt bearbeitet von banshy am Do 25.01.2007 03:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 25.01.2007 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immerhin auf den ersten Blick eine aussagekräftige Referenz.

//
Wenn da auch noch viel in Sachen Zugänglichkeit gemacht werden sollte, bevor das Teil überhaupt den Stempel web2.x aufgedrückt bekommen soll.

///
n doctype wär schon mal ein Anfang.


Zuletzt bearbeitet von am Do 25.01.2007 08:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
kayoone
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2007
Ort: Bielefeld
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.01.2007 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

banshy hat geschrieben:
kayoone hat geschrieben:
na dann wette du mal Lächel
Schau dir www.azubiz.de an, da hat unsere Seite doch sehr viel mehr eigenen Charme Lächel


Dann hoffe ich, dass ihr zukünftig durch die Page und nicht solche Ansticheleien überzeugen könnt.


*Hust* Nun der Kommentar kam kurz nachdem ich eure Seite entdeckt habe, da war ich in den ersten Tagen etwas angefressen, weil ich bis dato gedacht habe wir schaffen es doch als erste mit so einer Plattform, nichts für ungut Lächel

Was habt ihr denn noch für Projekte, auf eurer Page ist ja leider nicht viel zu sehen...

Gruß
Arne
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.