mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir wollen Franz vom 03.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Wir wollen Franz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.11.2005 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch, sie hat schuld daran. wenn auch nicht allein. aber sie war diejenige die eine kampfabstimmung öffentlich angekündigt hat und das schliesslich auch durchgezogen hat. natürlich hat der pv auch schuld, nicht umsonst gab es viele die einen rücktritt des gesamten pv's forderten.

sie hat damals aber auch die jusos dazu gebracht scharping als vorsitzdenen abzusägen und stattdessen oskar machen zulassen und an schröders rücktritt hatte sie auch einen grossen anteil.

und als pv zu sagen: "hätten wir die konsequenzen vorher gekannt hätten wir anders abgestimmt." ist unsagbar dumm und naiv, mal davon abgesehen glaube ichs eh nicht.
 
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 16:29
Titel

Re: Wir wollen Franz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomaschek hat geschrieben:
Zitat:
Wie weit bist du denn in Irland schon weg vom Geschehen deiner SPD hier?
Deine Behauptung vom stürzen von drei Parteivorsitzenden durch Frau Nahles
(die mir auf der anderen Seite total egal ist) lässt mich wirklich laut auflachen.
Erklär mir doch einmal, wie das eine Person (egal wer) anstellen kann.


scheint als wenn du null ahnung von partei vorgaengen hast.

sowas nennt man mehrheiten bzw gegenmehrheiten mobilisieren.

Och, da kann ich dich voll und ganz beruhigen was meine Ahnung
von Parteivorgängen angeht. Dafür war ich einige Zeit selber im OV als
Beirat tätig. Und genau solche Tricksereien haben mir das auch vermiest.
Das ist ja nicht so, dass solche Ideen erst ganz oben erfunden werden.

Aber da du ja jetzt voll den parteipolitischen Durchblick in der SPD zu haben
scheinst, solltest du mir doch mal bitte erklären mit welchen Fakten du deine
Aussage zum Sturz von drei Parteiheiligen durch die Nahles belegen kannst.

Aber komm mir bitte jetzt nicht wieder mit irgendwelchen Plattitüden, sondern
wie das bei uns im Norden ja so schön heisst: "...mal Butter bei die Fische."
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.11.2005 16:35
Titel

Re: Wir wollen Franz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frank hat geschrieben:
...


da du ein ehemaliger ov bist (von was auch immer) und vermutlich politikwissenschaft studiert hast darfste das selber machen. stichwortartig habe ich das ja schon oben geschrieben.
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.11.2005 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Demokratie kann weh tun ... * Ich bin ja schon still... *
 
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.11.2005 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Demokratie kann weh tun ... * Ich bin ja schon still... *


ja und so oft yu wählen bis das ergebnis stimmt ist sicherlich die beste form der demokratie...
 
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomaschek hat geschrieben:
yu ...


*ha ha* scheiß irische Tastatur, isn't it?
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.11.2005 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

capslockdevil hat geschrieben:


*ha ha* scheiß irische Tastatur, isn't it?


yeah, hab die deutsche zwar hier liegen, bin aber zu faul sie auszutauschen.... muahaha
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.11.2005 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomaschek hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Demokratie kann weh tun ... * Ich bin ja schon still... *


ja und so oft yu wählen bis das ergebnis stimmt ist sicherlich die beste form der demokratie...

Nicht sonderlich effizient muss ich zugeben, aber dennoch ein gangbarer Weg. Währenddessen würde zudem alles stillstehen - und das bekommt uns ja, man möge sich die neuesten Arbeitslosenzahlen anschauen, scheinbar ganz gut. Also warum nicht?
 
 
Ähnliche Themen Deutsche wollen keine Kinder
Für alle, die youtube selber haben wollen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.