mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir wollen Franz vom 03.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Wir wollen Franz
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 14:51
Titel

Wir wollen Franz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir wollen Franz Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.11.2005 14:59
Titel

Re: Wir wollen Franz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
Wir wollen Franz Grins


und? wird eh bald geschlossen...
 
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 15:10
Titel

Re: Wir wollen Franz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomaschek hat geschrieben:
Anti78 hat geschrieben:
Wir wollen Franz Grins


und? wird eh bald geschlossen...


wieso?

zu der aktion fällt mir nur ein: das schöne am internet ist: jeder kann mitmachen; das traurige am internet ist: jeder macht mit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fand den Spruch vom Harald gestern gut, der meinte, dass im Gegensatz zur SPD im Vatikan noch keiner über ne Frau gestolpert sei ...

Die Nahles ist ja wohl auch eines der dämlichsten Weiber der Politik, oder seh ich das falsch?

Naja und die scheinheiligen Politiker, die dann hinterher rumheulen "ACH GOTT, ACH GOTT, mit sowas haben wir ja garnicht gerechnet!" ...

ALLES VOLLIDIOTEN!!!

Franz, bleib weg ... die haben Dich ned verdient!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.11.2005 15:15
Titel

Re: Wir wollen Franz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:


wieso?

zu der aktion fällt mir nur ein: das schöne am internet ist: jeder kann mitmachen; das traurige am internet ist: jeder macht mit.


weil wir die aktion gestartet hatten um franz zum dableiben zu bewegen. dies hat sich aber nun erledigt.


die nahles hat sich damit aber nun endlich mal disqualifiziert. wenn man bedenkt das die schl**** erst 35 ist und schon drei parteivorsitzende gestuertzt hat...
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.11.2005 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find das fast schon gut, was da läuft - denn die SPD muss sich langfristig auf jeden Fall wieder nach links bewegen, und vor allem auch von der aktuellen Generation Spitzenpolitiker verabschieden. Denn mit Leuten wie Schily gibt es nunmal keine Unterscheidungspunkte mehr zur Rechten. Und da Münte jetzt schon gefallen ist, wird das halt alles bisschen schneller passieren. Hoffe ich.

Der Zeitpunkt ist natürlich mies, da es die Verhandlungsposition der SPD ungemein geschwächt hat. Andererseits hat die Union mit Stotteredmund ja gleich nachgezogen, und ein ähnliches Trauerspiel geboten.
 
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.11.2005 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja, waschbequen. und genau das hat nahles damit sicherlich nicht erreicht. wer sagt eigentlich das münte ein rechter ist???
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.11.2005 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin ich froh dass der weg ist...

Den konnte ich noch nie ab.

* grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Deutsche wollen keine Kinder
Für alle, die youtube selber haben wollen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.