mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie heute Werber Websites aussehen vom 13.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Wie heute Werber Websites aussehen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Ron21

Dabei seit: 25.11.2005
Ort: _________®²¹_________
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine Fresse...

dass alle so Nervtötend sind wenn IHR Geschmack auf keine Resonanz stößt...
man, Geschmäcker sind verschieden...und da es hier ein Forum ist kann jeder seine Meinung äußern...


mir gefällt die Seite...

Dir nicht? auch toll...
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 13.01.2006 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du triffst wie immer den kopf auf den nagel
 
Anzeige
Anzeige
avarua

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: jenseits von gut und böse
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.01.2006 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
geil, hätt hier jemand die seite gepostet würdet ihr diesen jemand in der luft zerreissen, nur weil ein bekannter name dabei steht ist die seite "toll" und ist eine "super idee"?


*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*

gtz hat geschrieben:
so bekannt können die nich sein. ich hab von dem ramschladen noch nie was gehört.


achja....was DU nicht kennst, kann also nicht wirklich einen namen haben?
wie hoch fliegst du eigentlich schon??? *Whaazzzz uppp?*

* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.01.2006 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
geil, hätt hier jemand die seite gepostet würdet ihr diesen jemand in der luft zerreissen, nur weil ein bekannter name dabei steht ist die seite "toll" und ist eine "super idee"?

ihr seit echt pfeiffen. so ganz ohne flax. IHR seid deutschland. (zumindest die meisten von euch).

b2t: mir gefällt die seite gar nicht. ich weiss auch nicht warum sie mir gefallen sollte. ich habe jetzt auch keine lust das forum nach zitaten von euch zu durchsuchen, wo andere ähnliche styleunglücke gepostet haben, warum denn dieses so scheisse ist.


qft!

So eine beschissene Seite ist mir ja schon lange nicht mehr untergekommen!


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Sa 14.01.2006 14:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 14.01.2006 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann durchaus sein, dass die Seite manchem nicht gefällt. Das ist aber noch was anderes, als wenn er die Ironie der Seite nicht erkennt.
 
rpgo

Dabei seit: 02.12.2003
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.01.2006 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal abgesehen davon das Aimaq Raap Stolle mal mindestens
zu den bekanntesten 30 Agenturen des Landes gehören, und die
Seite uralt ist (scheiße oder ncht sei mal dahingestellt).

Die geilste Werberwebseite ist immer noch die der Hornbachmacher:
http://www.heimat-berlin.com/

*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.01.2006 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Davon abgesehen - ich bin mir sicher, dass es gewollt ist, wenn die Seite so kontrovers diskutiert wird. Und damit heiligt der Zweck die Mittel. Denn schon wieder waren ein paar potenzielle Mitarbeiter (oder Lieferanten oder sogar Kunden) auf der Seite, die ARS vorher nicht kannten *malnenschälenseitenblickaufgtzwerfe* *hehe*

Was dagegen so sehr abfällt, dass ich nicht weiß, obs nicht doch wieder Absicht ist, das ist das Factsheet * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.01.2006 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mutig find ichs ja schon, dass die mit solch einem
trash nach draussen gehen und ihren ruf (sofern
vorhanden) aufs spiel setzen. absolut erfrischend
durchgeknallt das ganze, sofern man sich die seite
nur einmal ansehen muß Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Peinliche Werber
So sollen Anfragen aussehen...
[HYPERLINK-POOL] so gut kann es aussehen/funktionieren
Heute ist wieder so ein Tag...
NA? wer hat heute Geburtstag?
{aufgemerkt} heute ist css naked day
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.