mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie heute Werber Websites aussehen vom 13.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Wie heute Werber Websites aussehen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
ich find die geil. n bischen wie die requiem-for-a-dream-website damals.


http://requiemforadream.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerReinzeichner

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Hanau
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Seite ist genial * huduwudu! *

Hat im ersten Augenblick was vonner Sexseite mit jeder Menge Werbebannern.

Saugeile Idee * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ron21

Dabei seit: 25.11.2005
Ort: _________®²¹_________
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phat...
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hihi geil. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.01.2006 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
ich find die geil. n bischen wie die requiem-for-a-dream-website damals.

und ich hab ihn immer noch hier umliegen.


seite ist.. altbekannt. und toll.
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil, hätt hier jemand die seite gepostet würdet ihr diesen jemand in der luft zerreissen, nur weil ein bekannter name dabei steht ist die seite "toll" und ist eine "super idee"?

ihr seit echt pfeiffen. so ganz ohne flax. IHR seid deutschland. (zumindest die meisten von euch).

b2t: mir gefällt die seite gar nicht. ich weiss auch nicht warum sie mir gefallen sollte. ich habe jetzt auch keine lust das forum nach zitaten von euch zu durchsuchen, wo andere ähnliche styleunglücke gepostet haben, warum denn dieses so scheisse ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
geil, hätt hier jemand die seite gepostet würdet ihr diesen jemand in der luft zerreissen, nur weil ein bekannter name dabei steht ist die seite "toll" und ist eine "super idee"?


so bekannt können die nich sein. ich hab von dem ramschladen noch nie was gehört.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D_SIGN2K

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist erstmal recht schockierend, auf den zweiten Blick aber durchaus interessant. Ich finds schon Lustig das die Anfänge des Webs auf diese Art glorifiziert werden... quasi ein Bekenntniss zum trashigen Nondesign der 90er, eine Erinnerung daran dass sogar seriöse Sites wie spiegel.de einst mit animated gifs umsich warfen.

TOP SITE!


Zuletzt bearbeitet von D_SIGN2K am Fr 13.01.2006 19:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Peinliche Werber
So sollen Anfragen aussehen...
[HYPERLINK-POOL] so gut kann es aussehen/funktionieren
Heute ist wieder so ein Tag...
NA? wer hat heute Geburtstag?
{aufgemerkt} heute ist css naked day
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.