mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer war denn da wohl für zuständig? Und ne starke Page... vom 30.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Wer war denn da wohl für zuständig? Und ne starke Page...
Autor Nachricht
Kempi
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.01.2006 20:19
Titel

Wer war denn da wohl für zuständig? Und ne starke Page...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum ersten Teil des Titels --> klick! Au weia!

Und zum zweiten --> klick! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.01.2006 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das erste hatten wir glaube ich am Freitag schon. Link geht übrigens nicht weil keine Direktlinks also http://www.unf-unf.de/pics/missplaced.jpg

das zweite
*Thumbs up!* aber alt sowas von stinke alt, schon vor über nem Jahr gesehen...mindestens


Zuletzt bearbeitet von am Mo 30.01.2006 20:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Kempi
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.01.2006 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
*Thumbs up!* aber alt sowas von stinke alt, schon vor über nem Jahr gesehen...mindestens


Tja, nicht jeder kann Tag & Nacht vor dem Rechner hängen & das Netz systematich durchwühlen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.01.2006 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry ist ja aber trotzdem ne coole Page, sehr cool sogar fands sogar ganz geil die mal wieder zu sehen.

Ich arbeite halt den ganzen tag online und kene ne menge leute wie dich die mir den ganzen scheiss immer zuschicken! *Thumbs up!*

wirst sehen ich stelle das hier rein lovely football und ein paar minuten später kommen die Alt-Schreier auch wenn ich es erst seit drei Tagen kenne!


Zuletzt bearbeitet von am Mo 30.01.2006 20:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich werd wahnsinnig wenn ich net klicken darf Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Starke Illustrationen
MGI goes Page
page ranking?
geile Hansa Bier page
Meine Website Alexa Page Rank Triebe von 34k bis zu 8k in 2
[Suche] Page mit Übersicht über Botschaften (weltweit!)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.