mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webspecial GLK vom 07.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Webspecial GLK
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
intermediate
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 22:33
Titel

Webspecial GLK

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein dicke Flash Seite für ein markantes Auto. Hier wird geklotzt und nicht gekleckert. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finds jetzt nicht so geklotzt, wie manch andere Sachen von MB, naja!

Peaze!

P.S. Oder was ist daran so geklotzt? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
intermediate
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.10.2008 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finde die Seite schon sehr nett gemacht. Viel schönes Flash mal richtig fett und breit eingesetzt. Und nicht zuletzt finde ich es cool, dass sie den Song zum Auto "Taken Away!" von Digitalism umsonst anbieten.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 07:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ganz cool is, is der konfigurator. aber das ding is selbst mit nem 2000 dsl ne megamäßige ladeorgie... da verliert man schnell die lust, wen so ziemlich bei jedem klick den man macht, erstmal n ladebalken kommt und man 10 sekunden warten muss... als offlineanwendung auf cd-rom wär das ding bestimmt knorke... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
master-croc

Dabei seit: 08.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.10.2008 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Audi hat auch immer solche Modellspecials, und die finde ich viel besser umgesetzt. Also mir ruckelt das einfach zu sehr, auf einem 2,2GHz-Rechner mit 6000er DSL Lächel

Aber die gedruckte Werbung von denen ist klasse, da wurde mit massig partiellem Lack gedruckt, und die Farben sind supersatt leuchtend. Als die im Briefkasten war, da hab ich schon genauer hingeschaut.
  View user's profile Private Nachricht senden
intermediate
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.10.2008 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

master-croc hat geschrieben:
Aber die gedruckte Werbung von denen ist klasse, da wurde mit massig partiellem Lack gedruckt, und die Farben sind supersatt leuchtend. Als die im Briefkasten war, da hab ich schon genauer hingeschaut.


Meinst die Mercedes Werbung gell? Oder die Audi?
Wenn du erstere meintest: mußt mal nachschauen auf mercedes-benz.de da gibt's auch nen kostenlosen Bildband (auch zum GLK), den man sich da einfach so zuschicken lassen kann. Hatte ich vor ein paar Wochen auch mal gemacht und ist sehr gut gemacht. Natürlich kein wirklicher Bildband im Sinne von "Buch" aber schon absolut ein Prospekt deluxe sozusagen;). Hab das zuhaus liegen, surfe grad von der Arbeit aus *dumdidum**zwinker* aber kann sonst nachher mal n Foto von dem Bildband nachreichen.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.10.2008 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist an dem Ding so besonders? Der Konfiguartor ist ’ne hübsche Idee aber der Rest – ich weiß nicht. * Nee, nee, nee *

Selbst der Konfigurator bleibt beim mir hängen, wenn ich neue Felgen draufziehen will.


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Fr 24.10.2008 09:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.10.2008 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja. ich weiss nicht.
wenns nach der flash-webpräsenz gehen würde, hätt ich n hyundai:

http://archive.hi-res.net/hyundai-genesis/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wedding Crasher Webspecial
Targa 4 Modelle Webspecial
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.