mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website mit kreativen Einrichtungsgegenständen gesucht vom 07.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Website mit kreativen Einrichtungsgegenständen gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
accessoire
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.08.2009 09:37
Titel

Website mit kreativen Einrichtungsgegenständen gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte mir mein Zimmer mal ein bisschen verschönern und neue Möbel kaufen. Kennt ihr vielleicht ein paar tolle Seiten dafür? Ich bin auf der Suche nach geilen Postern, Möbeln wie z. B. einem Bücherregal oder auch einfach ein paar kleine Dekoobjekte. Wichtig ist mur nur, dass es kein Einheitsbrei ausm Ikea ist und die Möbel modern aussehen sollten (und optimalerweise eben nicht der Norm entsprechen).

Zuletzt bearbeitet von accessoire am Fr 07.08.2009 10:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.08.2009 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.habitat.de/
http://www.cramer-moebel.de/marken/marken_start.html
http://www.daswohnkonzept.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.08.2009 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.ikarus.de

Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 07.08.2009 10:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.08.2009 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du es "asiatisch" magst:
http://www.samnok.de/

// ok. habe das "modern" überlesen :/


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Fr 07.08.2009 10:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.08.2009 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du auf die 60/70er stehst, such mal nach dem offiziellen Shop von "Koziol". Die haben zwar viel Scheiß (witzische Spülbürsten und so), aber auch echt lustige, erschwingliche Sachen, z. T. auch mit Designpreisen ausgezeichnet. Alles Kunststoff. Schön finde ich die "Aroma"-Serie und die Schale "Anemone". Für den, der's mag, finde ich auch ein paar Raumteiler interessant (auch wenn ich die nicht abstauben müssen möchte).

LG
Meike
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.08.2009 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super danke! Da ist ja schon einiges dabei werd ich gleich mal in der Mittagspause durchstöbern Lächel!
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.08.2009 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.muji.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.08.2009 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:
wenn du es "asiatisch" magst:
http://www.samnok.de/

// ok. habe das "modern" überlesen :/


Naja mal schauen. Ich steh total auf asiatisch *zwinker*!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Konflikte im kreativen Prozess
Photoretusche-Beispiel-Website gesucht...
Gesucht Anwalt Website - nicht trashig.
Links zu "kreativen Seiten"
Flyakite OSX Website
Website Awards
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.