mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 07:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: webseiten... die BESTEN und die SCHLIMMSTEN... vom 02.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> webseiten... die BESTEN und die SCHLIMMSTEN...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 75, 76, 77, 78  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 27.08.2006 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds extrem nervig, wenn man 4563 mal irgendwo klicken muss, bevor man zu irgendeinem content gelangt.
ich habe die Seite wieder zugemacht ohne zu wissen worum es geht.

* Keine Ahnung... *
 
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: muc
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dito ...


verwunderlich wie leicht manche/r zufrieden zu stellen ist ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.08.2006 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flex hat geschrieben:
TOKYOPLASTICS

krankes zeug Au weia!


Der Hund ist ja super Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr müsst aber auch die das in Relation zu dem sehen für was die Seite gedacht ist. Hier ist wohl eher die Animation der Content. Und darum gehts. Einfach ne nette Spielerei. Nicht mehr, und nicht weniger.


Es gibt auch Seiten bei denen ich Usability (wie tokyoplastic) einfach aussen vor lasse. Weil ich den Sinn der Seite verstanden habe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Ihr müsst aber auch die das in Relation zu dem sehen für was die Seite gedacht ist. Hier ist wohl eher die Animation der Content. Und darum gehts. Einfach ne nette Spielerei. Nicht mehr, und nicht weniger.


Es gibt auch Seiten bei denen ich Usability (wie tokyoplastic) einfach aussen vor lasse. Weil ich den Sinn der Seite verstanden habe.


joa usability - das is eben bei vielen "geilen" webseiten etwas, das oftmals vergessen oder nicht für so wichtig befunden wird - insbesondere bei flash-seiten. ich bin ja mehr der fan von schönen, schlichten seiten, die funktionabel sind und dabei eben gut aussehen. und das kann dann auch eben ohne effekthascherei erreichen. ich würd mich mal hier über ein paar links von "normalen" firmen freuen, mit denen wir auch tagtäglich zu tun haben. denn wer sagt, das ein schreiner oder ein kleiner mittelständischer betrieb nicht auch ne stylische seite haben kann. da war vor einiger zeit mal ein interessanter bericht in der page drin, über design für kleinbetriebe und mittelständler. leider is in diesem bereich aber "langweilig" an der tagesordnung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt schon.da geb ich dir recht. ich stehe im allgemeinen auch eher auf schlichtes design das gut ausieht und funzt. aber ich wollte sagen wenn ich mir eben tokyoplastic ansehe merke ich nach 2 sekunden ok hier gibts nicht viel zu lesen also lass ich mich lieber von bunten bildern und tollen animationen berieseln. dafür ist die seite ja da.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
endoplasmat

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.06.2008 10:27
Titel

Meine Favoritensammlung...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal ein paar meiner Lieblingsseiten...

http://v5.2advanced.com/index.php

Designtechnisch ein Meisterwerk, meiner Meinung nach....


http://www.powerflasher.de/

Die Flasher schlecht hin....

http://www.quadronet.de

eine gelungene Typo3 Seite...


http://www.beckett.de/

auch ein netter flasher..

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.06.2008 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.prillustrationz.de ist der hammer!!!
www.posterdeluxe.de natürlich auch!!!, lol
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Showroom Webseiten
Aufmerksamkeitsanalyse für Webseiten
Designer und ihre Webseiten!
Webseiten check?
Blogparade - Die schönsten Webseiten
Neue Webseiten von Quark
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 75, 76, 77, 78  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.