mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: webseiten... die BESTEN und die SCHLIMMSTEN... vom 02.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> webseiten... die BESTEN und die SCHLIMMSTEN...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37, 38 ... 78, 79, 80, 81  Weiter
Autor Nachricht
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2011 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CSS Humor Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deralbi

Dabei seit: 19.07.2009
Ort: bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.09.2011 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich geb auf... * http://www.freizeitparkherne.de
Spaßfaktor ist aber 100%


Zuletzt bearbeitet von deralbi am Fr 16.09.2011 17:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2011 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na immerhin hat er 9 Jahre die Grundschule besucht! (siehe Biographie)

Besonders sehenswert - die eigenen Firmenpapiere:

http://www.tobiasweber-grafikdesign.de/images/showroom/?q=/Corporate+Identity

Ein nettes Firmengebäude hat er sich da von (wem wohl?) hinstellen lassen..
http://www.tobiasweber-grafikdesign.de/images/showroom/?q=/Kreative+Werke/Die+offizielle+Eroeffnungsfeier
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2011 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Besonders sehenswert - die eigenen Firmenpapiere:


Aber echt.
Wie eitel, selbstverliebt bzw. bekloppt muss man sein, sein Konterfei sogar als Hintergrund des Briefbogens zu verwenden?


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Ein nettes Firmengebäude hat er sich da von (wem wohl?) hinstellen lassen..
http://www.tobiasweber-grafikdesign.de/images/showroom/?q=/Kreative+Werke/Die+offizielle+Eroeffnungsfeier


Sehr geil, die Agentur in der Gartenlaube. *ha ha*

Übrigens, Herr Weber liest hier mit. Gestern hat mich doch tatsächlich eine Tusse (seine Freundin oder Mitarbeiterin) auf dem Handy angerufen und mir mit Anzeige gedroht, weil ich hier so böse Worte schreiben. Grins
Ist das zu fassen?


Ich habe ja schon viele gute wie schlechte Portfolios gesehen aber das Ding hier ist die Krönung.
Erst hatte ich ja noch den Verdacht, es könnte sich um Satire handeln, aber der meint das ernst.
Das "Portfolio" besteht ja nur aus fünf schlechten Logos, einer Hand voll fieser Flyer und einen Schwung grottigen Bildbearbeitungen aber er selbst ist exakt zweiundsiebzig (72) mal abgebildet!!! Ich habe es extra mal gezählt.
Ausserdem ist die Seite schlecht programmiert, mal sind Seiten aufrufbar, mal nicht.
Eigentlich ist diese Selbstdarstellung schon branchenschädigend.
Wenn das ein unerfahrener Kunde sieht, denkt der, wir wären alle so... Grins Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom Poulain

Dabei seit: 25.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.10.2011 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schmunzel,^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2011 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm... sind teile der seite vom netz genommen worden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.10.2011 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hat jemand einen Weg gefunden, seine exibitionistische, selbstdarstellerische Neigung auszuleben und versteckt es unter "Design". Obwohl, verstecken ist ja eher nicht der Fall *ha ha*
 
 
Ähnliche Themen Webseiten just for fun
Showroom Webseiten
Webseiten check?
Aufmerksamkeitsanalyse für Webseiten
Neue Webseiten von Quark
Blogparade - Die schönsten Webseiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37, 38 ... 78, 79, 80, 81  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.