mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 07:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: webseiten... die BESTEN und die SCHLIMMSTEN... vom 02.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> webseiten... die BESTEN und die SCHLIMMSTEN...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 75, 76, 77, 78  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2011 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.04.2011 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spearmint hat geschrieben:
http://2advanced.com/ hat da ähnliches potential. ich hoffe, das internet entwickelt sich dahingehend weiter.


Völlig überladen un unübersichtlich.
Möchte ich einen neuen ScienceFiction-Thriller promoten, sind solche Anwendungen sicherlich sinnvoll und passen auch.
Aber nicht wenn ich ein Firmenprofil oder ein Portfolio transportieren will.

Und ich hoffe. das Internet entwickelt sich weiter dahin, dass es möglichst viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, Webseiten zu gestalten.


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Mi 20.04.2011 09:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
spearmint

Dabei seit: 04.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.04.2011 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:

Und ich hoffe. das Internet entwickelt sich weiter dahin, dass es möglichst viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, Webseiten zu gestalten.


das sehe ich anders. es sollte nur noch eine technik bzw. anwnedungsmöglickeit geben. somit würden auch viel weniger fehler gemacht werden!!!! und überall würde es gleich aussehen, verstehst du??? stichwort: mobile devices! muss man berücksichtigen.

P.S.:
sind das trendwhores in deinem avatar??


Zuletzt bearbeitet von spearmint am Mi 20.04.2011 10:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
le_face

Dabei seit: 20.04.2011
Ort: Ragetown
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.04.2011 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spearmint hat geschrieben:
SL-Design hat geschrieben:

Und ich hoffe. das Internet entwickelt sich weiter dahin, dass es möglichst viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, Webseiten zu gestalten.


das sehe ich anders. es sollte nur noch eine technik bzw. anwnedungsmöglickeit geben. somit würden auch viel weniger fehler gemacht werden!!!! und überall würde es gleich aussehen, verstehst du??? stichwort: mobile devices! muss man berücksichtigen.

P.S.:
sind das trendwhores in deinem avatar??


bei büchern gibts ja uahc nur eine Möglichkeit zu drucken. und das funktioniert auch überall weil sich die dinge die einfach sind durchsetzen. Jo! und wenn die neuesten internettechnologien einfacher wären, gäbe es auch mehr gute sites

was sind trendwohres?
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.04.2011 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist das für eine absurde diskussion?

ich finde uniformen auch ganz toll. jeder sollte eine tragen, dann wären wir alle gleich und keiner würde benachteiligt.


Zuletzt bearbeitet von jense am Mi 20.04.2011 10:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bena Bes

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Stuggi
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.04.2011 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

le_face hat geschrieben:


bei büchern gibts ja uahc nur eine Möglichkeit zu drucken. und das funktioniert auch überall weil sich die dinge die einfach sind durchsetzen.s?


*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

1. Es gibt zick Möglichkeiten die zu drucken.
2. Schon mal was von neuen Medien, E-book, Bücher als App usw. gehört?
3. Wenn das Buch in einer Sprache geschrieben ist, die du nicht verstehst, dann funktioniert das Buch auch nicht. *pah*

Das gleiche gilt auch für Websites. Wenns in Flash gemacht wurde, der Empfänger kein Flash versteht, dann funktionierts auch nicht. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.04.2011 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
was ist das für eine absurde diskussion?


ich find die argumentation grad noch absurder Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.04.2011 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und deswegen habe ich diesen Strang mal gekappt und in "Fraktales Gedönsel" transferiert.

Radi


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mi 20.04.2011 13:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Showroom Webseiten
Aufmerksamkeitsanalyse für Webseiten
Designer und ihre Webseiten!
Webseiten check?
Blogparade - Die schönsten Webseiten
Neue Webseiten von Quark
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 75, 76, 77, 78  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.