mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: webseiten... die BESTEN und die SCHLIMMSTEN... vom 02.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> webseiten... die BESTEN und die SCHLIMMSTEN...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 75, 76, 77, 78  Weiter
Autor Nachricht
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2011 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jim panzen

Dabei seit: 09.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.04.2011 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt mal ernsthaft: wie kriegt man sowas hin? frontpage?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
spearmint

Dabei seit: 04.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.04.2011 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yarrick hat geschrieben:
spearmint hat geschrieben:
wieso transportmittel? verstehe ich nicht!!! das ist doch eine wesbeite!

Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst, bitte... * grmbl *


wieso sollte ich das nicht ernst meinne?
2advanced ist halt kein transportmittel (wie ein bus oder so!!), sondern eben eine webseite!
ich verstehe nicht was du meinst damit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2011 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yarrick hat geschrieben:
Hat zwar sicher seine Daseinsberechtigung und Einsatzgebiete, aber gerade die 2advanced-Seite ist als Transportmittel für Informationen denkbar ungeeignet.

Bitte das fett geschriebene nochmal begutachten und überlegen.

Das Problem - bei aller Flasherkunst - ist eben, dass ich bei 2advanced ~ 7-10 sec warten muss, um an meine Informationen zu kommen. Dazu kommen dann noch zusätzliche Wartezeiten, wenn ich weitere Inhalte aufrufe.

Und das ist einfach zu viel Warterei für ein paar Infos. Weiters scheint es keinen Fallback für den Fall zu geben, dass jemand kein Flash verwendet. Bei einer Agenturseite, egal wofür, ein Unding.

Wie gesagt, als Showcase an sich sehr nett anzusehen, aber als eigentliche Agenturseite finde ich sie einfach nur katastrophal. Da wäre weniger sicher mehr gewesen.


Zuletzt bearbeitet von Yarrick am Mo 18.04.2011 15:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
spearmint

Dabei seit: 04.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.04.2011 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yarrick hat geschrieben:
Yarrick hat geschrieben:
Hat zwar sicher seine Daseinsberechtigung und Einsatzgebiete, aber gerade die 2advanced-Seite ist als Transportmittel für Informationen denkbar ungeeignet.

Bitte das fett geschriebene nochmal begutachten und überlegen.

Das Problem - bei aller Flasherkunst - ist eben, dass ich bei 2advanced ~ 7-10 sec warten muss, um an meine Informationen zu kommen. Dazu kommen dann noch zusätzliche Wartezeiten, wenn ich weitere Inhalte aufrufe.

Und das ist einfach zu viel Warterei für ein paar Infos. Weiters scheint es keinen Fallback für den Fall zu geben, dass jemand kein Flash verwendet. Bei einer Agenturseite, egal wofür, ein Unding.

Wie gesagt, als Showcase an sich sehr nett anzusehen, aber als eigentliche Agenturseite finde ich sie einfach nur katastrophal. Da wäre weniger sicher mehr gewesen.



7-10 sek? *ha ha* sufrst du mit ISDN oder was???
ich habe DSL 16.000. es wird alles flüssisg aufgebaut!! selbst schuld wenn man das heutzutage nicht hat!

das mit dem transportmittel habe ich aber noch immernicht verstnanden!


Zuletzt bearbeitet von spearmint am Mo 18.04.2011 15:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2011 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

90er jahre flashgewixe *Thumbs up!*

die beiden seiten haben sich seit geschätzten zehn jahren nicht mehr verändert *ha ha*
ich wusste gar nicht, dass es die beiden überhaupt noch gibt.


btw, was macht eigentlich kim schmitz? *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
RpGrafix

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2011 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für mich eine der Nonplusulstra Seiten:

apple.de


Zeitlos, schlicht und durch das Bildmaterial absolut ansprechend. Ich bin so gerne auf der Seite unterwegs (nicht zuletzt weil ich Applejünger bin). Auch auf programmiertechnischer Basis echt nen heißes Teil!

Grüße
RpGrafix
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2011 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spearmint hat geschrieben:
selbst schuld wenn man das heutzutage nicht hat!



Zieh mal aufs Land und dann wundere dich ggf. nicht, wenn man dir dort keine 16000er Leitung mehr anbieten kann.
Oder hole dir einfach mal einen mobilen Internetzugang für dein Notebook! Internet ist heutzutage nicht mehr nur am heimischen PC mit Pornoleitung und Dauerstrom! *zwinker*

Peaze!

P.S. Was der Kim treibt, würde mich auch interessieren! *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Showroom Webseiten
Aufmerksamkeitsanalyse für Webseiten
Designer und ihre Webseiten!
Webseiten check?
Blogparade - Die schönsten Webseiten
Neue Webseiten von Quark
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 75, 76, 77, 78  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.