mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: webseiten... die BESTEN und die SCHLIMMSTEN... vom 02.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> webseiten... die BESTEN und die SCHLIMMSTEN...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 75, 76, 77, 78  Weiter
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.08.2010 05:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo annib und Willkommen im Forum!
Es ist kein wirklich guter Einstieg in ein Forum, sich gleich einen überalterten Thread rauszukramen und damit eine Welle zu beginnen. Vor allen Dingen, ohne selbst bis auf einen Pseudo-Namen (annib) über sich keine Infos zu geben. So wirst du deine Nievau-Diskussion nicht führen können.
Auch wenn ich Lakais und mchls Posts nur selten unterschreiben würde und ihre Argumentations-Art oft nicht billige, begibst du dich auf ein gleiches, auf ein niedriges Niveau!
Hier im Forum beweist du dein eigenes Niveau am besten durch fundierte Antworten oder vernünftigt hinterlegte Fragen, durch gute Beispiele und sachliche Kritik (Auch, wenn das nicht der Standard vieler Mitglieder ist). Dafür ist es aber noch nicht zu spät ...
Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.08.2010 06:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...da hat wohl jemand seine eigene HP gegooglt und ist dann auf diese Seite gaaaaanz oben gestoßen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.08.2010 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annib hat geschrieben:
Wenn es um das Handwerkliche geht, liegt der Fehler bei mir. Beim Durchsehen der Beispiele hatte ich allerdings den Eindruck, das dies nicht im Vordergrund steht.

In der Technik bin fachfremd, ja. Und wenn das der Anlass zur Kritik war, was ich nicht vermute, nehme ich meine eigene gerne zurück mit einem ehrlichen mea culpa.


1: Technik: siehe oben
2: Seitenaufbau grausig - minimalistisch is ja schön, aber grundlegende Missachtung von optischer Aufteilung, Seiten springen im Inhalt zueinander - da hat das Auge Null Halt.
3: Fotos: warum nur Briefmarken, wenn du die Seite schon zentrierst? Und lass diese blöden Wasserzeichen weg, das ist kindisch.
4: Navigation - ist siehe oben - technisch suboptimal gelöst.
5: Farbigkeit - Startseite: das tut in den Augen weh - da wolltest du wohl webfeste Farben verwenden. Vergiss das, mitlerweile kann selbst das dümmste Handy mehr als 246 Farben zeigen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2010 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die finde ich auch recht schick:

http://www.vertigo.com.mk/vertigo.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illumaus

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Eus
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.08.2010 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Die finde ich auch recht schick:

http://www.vertigo.com.mk/vertigo.html

Ihhh, wachsen dem Tentakel aus dem Kopf oder ist der mit was verdrahtet?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2010 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der ist verdrahtet... sieht man doch *bäh*

Hab hier auch noch ein Musterbeispiel an gestalterischer und technischer Meisterleistung, sogar aus der Branche...
Klick mich!


Und da mache ich mir Sorgen ob ich kreativ genug bin und ob meine Webseite nicht doch Schrott ist... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2010 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lando hat geschrieben:
Der ist verdrahtet... sieht man doch *bäh*

Hab hier auch noch ein Musterbeispiel an gestalterischer und technischer Meisterleistung, sogar aus der Branche...
Klick mich!


Und da mache ich mir Sorgen ob ich kreativ genug bin und ob meine Webseite nicht doch Schrott ist... *ha ha*


sexy ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illumaus

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Eus
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.08.2010 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Lando hat geschrieben:
Der ist verdrahtet... sieht man doch *bäh*

Hab hier auch noch ein Musterbeispiel an gestalterischer und technischer Meisterleistung, sogar aus der Branche...
Klick mich!


Und da mache ich mir Sorgen ob ich kreativ genug bin und ob meine Webseite nicht doch Schrott ist... *ha ha*


sexy ^^

ich mag das blingbling und die ganzen geshoppten Babys Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Showroom Webseiten
Aufmerksamkeitsanalyse für Webseiten
Designer und ihre Webseiten!
Webseiten check?
Blogparade - Die schönsten Webseiten
Neue Webseiten von Quark
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 75, 76, 77, 78  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.