mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 16:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: webseiten... die BESTEN und die SCHLIMMSTEN... vom 02.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> webseiten... die BESTEN und die SCHLIMMSTEN...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 75, 76, 77, 78  Weiter
Autor Nachricht
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.06.2009 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sag ja - einloggen und durch die Wohnung streifen...... und vielleicht an dem ein oder anderen Gewinnspiel teilnehmen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.07.2009 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://screenagers.com/ingsoon/
http://screenagers.com/ingverysoon/

(via)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.07.2009 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:
http://screenagers.com/ingsoon/
http://screenagers.com/ingverysoon/

(via)


Richtig geil!!! Genau mein ding!
  View user's profile Private Nachricht senden
annib

Dabei seit: 15.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 15.08.2010 21:20
Titel

website - kritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den usern "mchl" und "der lakei" mit ihren Beiträgen vom Februar 09 möchte ich ganz gern vors Schienbein treten (ich bin zufällig da hin geraten):

1. habt Ihr etwas a) Eigenes und / oder b) etwas Besseres zu zeigen?

2. seid Ihr evtl. fachfremd?

3. wenn schon Kritik an der website http://baader-sign.de/, dann doch bitte mit einer Begründung, die auch einer kritischen Betrachtung standhält. Sowohl der reduzierte Aufbau der Seite, als auch das was gezeigt wird, ist niveauvoll.

Also: in Zukunft entweder Zurückhaltung oder vernünftige Beiträge! Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.08.2010 21:48
Titel

Re: website - kritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annib hat geschrieben:
Sowohl der reduzierte Aufbau der Seite, als auch das was gezeigt wird, ist niveauvoll.

Definiere in diesem Zusammenhang "niveauvoll". Aber bitte ausführlich. Und erkläre außerdem, warum deine persönliche Definition für "Niveau" allgemeingültig ist.

Nix zu danken * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
annib

Dabei seit: 15.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 15.08.2010 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut gekontert ...

Nein, meine Definition von "niveauvoll" ist nicht allgemeingültig, auch wenn ich hoffe, in einer ausführlichen Debatte meine Standpunkte so vortragen zu können, dass die Mehrheit sie (weitgehend) akzeptieren würde.

Ich habe angemahnt überhaupt eine Begründung abzuliefern und in diesem Zusammenhang sich ausführlicher zu äußern als "ist gut" oder "ist schlecht" bzw. nur ein smily zu platzieren; so etwas ist mir dann doch ganz allgemein zu dürftig, zumal die user sich selbst keiner Kritik stellen (ob sie in diesem Fall wohl immer noch so selbstsicher wären ...?).
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.08.2010 22:17
Titel

Re: website - kritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annib hat geschrieben:
den usern "mchl" und "der lakei" mit ihren Beiträgen vom Februar 09 möchte ich ganz gern vors Schienbein treten (ich bin zufällig da hin geraten):

1. habt Ihr etwas a) Eigenes und / oder b) etwas Besseres zu zeigen?

2. seid Ihr evtl. fachfremd?

3. wenn schon Kritik an der website http://baader-sign.de/, dann doch bitte mit einer Begründung, die auch einer kritischen Betrachtung standhält. Sowohl der reduzierte Aufbau der Seite, als auch das was gezeigt wird, ist niveauvoll.

Also: in Zukunft entweder Zurückhaltung oder vernünftige Beiträge! Danke.



fang doch mal hier an:
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fbaader-sign.de%2Fhtml%2Fbild.html&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0

... mach dann hier weiter:
http://www.chromaticsites.com/blog/13-reasons-why-css-is-superior-to-tables-in-website-design/

... und wenn du dann noch lust hast, kannst du die seite ja mal ohne javascript testen.

----------------
obiges bezieht sich jetzt ausschliesslich auf die handwerklichen aspekte - schon dadurch fällt die seite glatt durch.
was die gestaltung betrifft, habe ich nicht den eindruck, dass hier kritik angenommen werden wird - daher nur soviel: reduziert meint nicht "wenig inhalt", sondern den verzicht auf unnötige elemente.

ohne dir jetzt vors schienbein treten zu wollen: bist du etwa fachfremd?

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
annib

Dabei seit: 15.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 15.08.2010 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es um das Handwerkliche geht, liegt der Fehler bei mir. Beim Durchsehen der Beispiele hatte ich allerdings den Eindruck, das dies nicht im Vordergrund steht.

In der Technik bin fachfremd, ja. Und wenn das der Anlass zur Kritik war, was ich nicht vermute, nehme ich meine eigene gerne zurück mit einem ehrlichen mea culpa.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Showroom Webseiten
Aufmerksamkeitsanalyse für Webseiten
Designer und ihre Webseiten!
Webseiten check?
Blogparade - Die schönsten Webseiten
Neue Webseiten von Quark
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 75, 76, 77, 78  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.