mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: WEAVE – das neue Webdesign-Magazin vom 10.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> WEAVE – das neue Webdesign-Magazin
Autor Nachricht
sapix
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.06.2009 21:38
Titel

WEAVE – das neue Webdesign-Magazin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

hab das hier entdeckt. Ich hoffe, ich poste das im richtigen Bereich Lächel
Ist eine neue Zeitschrift. Die 1.Ausgabe erscheint erst am 4.September. Viele von euch werden die "PAGE" sicher schon kennen. Diese ist auch von denselben Entwicklern, mit der Richtung Webdesign. Es gibt schonmal eine kleine Startausgabe. Auf der Seite kann man gratis 2 Ausgaben zum testen anfordern (ich nehme mal an Startausgabe + 1. Ausgabe vom 4. September). Wenn man möchte, kann man es danach auch wieder abbestellen damit keine kosten entstehen. Ihr schaut am besten selbst auf der Seite. Da gibts mehr Infos. Bin mal gespannt. Wollts euch nicht vorenthalten.

http://www.weave.de/abo/

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alien

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: aus der Phantasie
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.06.2009 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-> http://www.mediengestalter.info/forum/13/neues-magazin-fuer-webdesign-konzeption-development-126253-1.html

Die Preise finde ich aber arg übertrieben für eine Zeitschrift.


Zuletzt bearbeitet von alien am Mi 10.06.2009 21:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sapix
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.06.2009 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, hab vorher extra nach "weave" gesucht um das zu vermeiden, aber das thema wurde nicht angezeigt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neues Magazin für Webdesign, Konzeption & Development
Das neue Opel-Logo (für Mischpult: das neue Opel-Badge)
LOW Magazin 4
Done-Magazin
[e-magazin] castlemagazine
PSD-Magazin für umsonst zum DL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.