mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was haltet ihr von klarmobil.de? vom 12.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Was haltet ihr von klarmobil.de?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 08:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich werd wohl easymobile nehmen, hat hier auf dem land schon den vorteil, dass die übers t-mobile-netz gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SanMiguel

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous Idiot hat geschrieben:
http://www.base.de/101_preisliste.jsp

das haben 2 freunde von mir!
leider hat hier im süden deutschlands niemand e-plus.
aber das mitm festnetz is schon subba!
*Thumbs up!*


Und nächstes Jahr machen die auch noch ne UMTS Flat für weitere 25€ * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kaddi903

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.01.2006 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, habt ihr auch daran gedacht, dass euer alter anbieter auch geld für die rufnummermitnahme verlangt?


außerdem die meisten anbieter sind von eplus, haben eine mailbox die nach meistens 20 sek. angeht und sich nicht abschalten lässt.


also was nun?

und wie funktioniert das mit der rechnung bei klarmobil?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 24.01.2006 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@kaddi903

1. Es war mir egal, ob ich eine neue simyo-Rufnummer bekomme oder nicht, da ich ein gepflegtes E-Mail-Adressbuch führe, sodass ich 99% meiner Kontakte super via Mail informieren könnte und alle meine neue Handynummer umgehend hatten ;-)

2. Mit ePlus und der Mailbox das ist richtig, allerdings warten nur 1 von 20 Anrufern von mir, bis diese wirklich anspringt. Außerdem ist es bei mir so, dass wenn ich in der Nähe bin und das Klingeln höre, nicht mehr als 20 Sekunden brauche um den Anruf entgegenzunehmen :-)

3. zu neuen Anbieter wechseln

4. Wie das mit der Rechnung bei klarmobil funktioniert, weiß ich nicht. Das Aufladesystem von simyo funktioniert jedenfalls einwandfrei :-)
 
 
Ähnliche Themen Was haltet ihr von Borat?
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr von Werbung im Fernsehen..
Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
CS 5 Launch - was haltet ihr von den neuen Features?
Benetton Werbung - was haltet ihr davon...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.