mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tutorials als PDF vom 08.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Tutorials als PDF
Autor Nachricht
braungraphix
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2005
Ort: Neumünster
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 18:35
Titel

Tutorials als PDF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

es tut mir leid, dass ich dafür nun extra ein neues Thema aufmache. Bin mit dem ersten Projekt noch nicht einmal ganz durch (Schriftenfächer Post / Print), heimse ich mir gleich das nächste auf. Meine Aufgabe ist zu morgen, eine Flashschulung über 6 Std auf die Beine zu stellen. Mein Problem, wir sollten es zu dritt ausarbeiten, jedoch sind die anderen beiden krank und nun muss ich auf die schnelle selber was auf die Beine stellen.
Ich habe schon einige schöne Tutorials gefunden, welche ich meinen Mitschüler zum ausarbeiten geben könnte, ich würde mir allerdings wünschen, wenn jemand von euch gute Seiten dafür kennt, dass ich den Leuten noch Anfängertutorials zu Flash als PDF austeilen kann. Es handelt sich hierbei um eine Printer Klasse. Kennt vielleicht jemand Seiten, auf denen ich Tutorials als fertiges PDF finde, wärer super dankbar, da ich nur bis morgen Zeit habe.


Zuletzt bearbeitet von braungraphix am Mi 08.11.2006 18:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Tutorials - Vektorgrafiken
Photoshop Tutorials und Co.
[www.designmeltdown.com] - design Bsp./tutorials/usw...
[surftipp] illustrator tutorials
[Surftipps] Video-Tutorials...und sonstiges
Tutorials Photoshop Augen/Lippen malen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.