mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tippen vom 28.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Tippen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Barett
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finnisch? das probier ich lieber gar nich erst aus.


Hab noch mal deutsche Sätze gemacht:
Zitat:
Your score: 392 keys per minute ~ 78 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 11% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 89% have a lower or equal result.

You typed: Bereiten sie sich auf Gespräche vor, machen sie sich Notizen zu ihren Fragen - so können sie viel Zeit sparen. "Komm, steig auf Junge", der Mann auf dem Pferd streckte Emil die Hand entgegen. In der Tat hatt Marko eine nicht zu übersehende Knollnase in seinem sonst auch recht aufgeblasenen Gesicht. Ist mir auch recht. Nein, nein, so viel kann nichts wiegen. WIr wünschen Dir alle Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern! Danach erlebte das Mittel seinen Hochpunkt. Emil hatte nicht damit gerechnet, dass Sebastian so dumm wäre. Auf unsere Stellenanzeige haben wir sehr viele Bewerbungen erhalten. Das Fernsehprogramm lässt heute Abend mal wieder zu wünschen übrig - auf allen Kanälen nicht Interessantes. Er atmete noch einmal tief durch, Emil fühlte richtig, dass dies ein wichtiger Moment im Leben

Mistakes: hatt(hatte), WIr(Wir), alle(alles), nicht(nichts)

[Try again]


Zuletzt bearbeitet von Barett am Do 28.04.2005 21:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab das oben in dem Bannerformat nicht gesehen, da es zulange geladen hat. Grad auf die schnelle getestet und bin so bei ca. 200 - 250. Muss ich mal in Ruhe machen.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So... Jetzt war es hier ruhig und ich hab nur einen Fehler (sehr oft noch nachgebessert)...

Game over

Your score: 277 keys per minute ~ 55 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 44% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 56% have a lower or equal result.

You typed: wieder ein lautes Pochen. Jaja, ich komme ja, tretet nicht die Türe ein! Für die Berechnung der Kosten für Fahrten auf dem Weg zur Arbeit wurde eine zu geringe Kilometerpauschale zu Grunde gelegt. Der Markt ist immer ein atemberaubendes Schauspiel. Nach einem Flakon Wundermittel konnte er sehen. "Über den Wagen spannen wir ein Tuch", sagte Marko, "das macht die Sache etwas professioneller." Wer mag das so früh wohl sein. Trotzdem hob er den Kopf und schaute Marko ins Gesicht. Ist es sehr stark? Das Aktionsprogramm "Agenda 2000" wurde von der Europäischen

Mistakes: wieder(Wieder)

Well done!

If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]

Will nicht wissen, wie das wäre, wenn ich das frei schreiben dürfte... Dann hau ich drauf im Vergleich zu eben. hehe...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI-Tippen zur EM2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.