mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!) vom 04.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die folge sollte auch dazu da sein, fragen zu klären. allerdings: kann man sich sicher sein dass desmond den flieger runtergeholt hat ? ich meine das wäre dann ja mal dicker zufall, und die stories der personen (die irgendwie immer zusammengehören) würden dann ja keinen sinn machen. also was ich meine, dass genau DIE personen auf der insel gestrandet sind wär dann zufall und nicht wie so oft propagiert, alles geplant...

desmond wird in der 3. staffel häufiger auftauchen und einiges klarstellen und auch der gute alte henry wird ein regular werden!
klar ist: zum zeitpunkt des EMP Impulses war die insel sichtbar. sonst ist sie das nicht. und die zwei brasilianer haben anscheinend ja die postion herausgefunden.
Es scheint eine starke Verbindung von den widmores zu hanso/dharma zu geben.
was soll der fuß ?? und dann nur 4 zehen ? aber sandale.. hmm... dachte erst an affen (wegen life extension project)..
lindelof hat ja gesagt dass sie bei dem weißen EMP Impuls in der zeit zurückgereisst sind und nun in staffel 3 alle togas tragen werden *zwinker*
gute nachricht: michael ist kein regular in staffel 3 yiippii !!! Lächel
und in staffel 3 erfährt man wie locke in den rollstuhl kam.
ich blicke bei den philosophischen bezugnahmen nicht mehr durch - desmond (hume), john (locke) etc...


was ich mich frage:
henry hat den button also gedrückt. aber john angelogen und wollte somit dass er den button NICHT mehr drückt. warum hat er (henry) ihn dann gedrückt?

und:

beim impuls am 22/9 sind löffel etc durch die gegend geflogen, er war nicht so stark/lang, aber hat ein Flugzeug vom himmel geholt.
beim impuls von 2x24 ist sogar der timer implodiert, aber weder die boote, noch waffen wurden irgendwie magnetisch beeinflusst. der quarantine deckel ist dick durch die luft geflogen aber die vorräte sind grad nur mal ausm regal gefallen !?!?
hää??

ach ja:
timer/computer kaputt. was passiert nun !? kein knopfdrücken mehr ? EMP komplett aus !?

was denkt ihr?
  View user's profile Private Nachricht senden
Krycek
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf ifilm.com findet sich ein nettes Filmchen über die Hanso Industries:
http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2731188
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.06.2006 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.retrieversoftruth.com/default.aspx
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.06.2006 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://one.ytmnd.com/

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.06.2006 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und ein letzte:

wichtig: lautstärke hochdrehen, die tonquali iss ziemlich übel

http://video.google.com/videoplay?docid=-6344215419730491458&q=Lost
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.06.2006 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und ehe das versackert:

http://maclost.ytmnsfw.com/


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
und ehe das versackert:

http://maclost.ytmnsfw.com/


*ha ha*



*ha ha* sehr geil...

der hoffitt film soll ja n fake sein.. ?... aber gut gemacht he!?
  View user's profile Private Nachricht senden
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
*ha ha*


gerade du solltest den editbutton doch besser kennen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stromberg 4. Staffel [offizieller Fan & Kritik-Fred]
Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!]
pitsch.org
vorschlag.org
Typetester.org
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.