mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 10:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!) vom 04.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also hat Herr Gale den gedrückst meinst du?

Und als diese Hieroglyphen erschienen sind, was war da * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Also hat Herr Gale den gedrückst meinst du?

Und als diese Hieroglyphen erschienen sind, was war da * Keine Ahnung... *


Ja, ich denke er hat den Knopf gedrückt.
Die Hieroglyphen waren die letzten "Vorwarnungen" kurz vor dem Ereignis.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, irgendwie weit hergeholt oder? die hieroglyphen (cause to die) die dann anzeigen dass gleich was passiert !? warum nicht direkt bei null ? wozu dann überhaupt ein countdown ?
zumindest kann man schonmal ahnen dass die luftröhrenbehälter (wie heisst sowas?) bedeutungslos sind weil sie auf einem haufen mittem im gebüsch liegen.


//edit:

bei der ersten staffel waren ja 8 staffeln im gespräch, weiß nicht wies momentan aussieht, aber bin ich mal gespannt bei der allerletzten folge wenn ALLES aufgeklärt ist wie die geschichten und alles sonst noch zusammenpassen und ob echt ALLES zusammenpasst - ich meine bei der spitzfindigen fangemeinde ?.....


Zuletzt bearbeitet von ruff³°°° am Fr 19.05.2006 12:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub, da passiert nix. Ist eher so das Stille-Post-Prinzip. Der eine erzählt dem anderen, dass der Knopf gedrückt werden muss, der erzählt es dem nächsten usw. und bei jedem werden die Folgen des Nicht-Drückens etwas dramatischer. Und schwupps, wird der Knopf zur bedrohung der ganzen Welt. So ne Isolation auf ner Insel und paar kryptische Zeichen machen ja auch nicht gerade entspannt und ausgeglichen.

Und wie, die Bomben der Flaschenpost landen in nem Gebüsch? In welcher Folge erfährt man das denn?


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 19.05.2006 12:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

onkel eko hat geschrieben:
pushing the button is more important than ever
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Zusammenhang der Folge glaub ich mint er damit eher, weil es eine Aufgabe ist und dem tag Struktur gibt. Etwas, woran alle glauben können. Deswegen verrät er ja auch den anderen nix von "The Pearl".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
...

Und wie, die Bomben der Flaschenpost landen in nem Gebüsch? In welcher Folge erfährt man das denn?


bomben??äh?


aktuelle preview bei 00:20sec
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Dinger, in denen Sachen per Rohrpost übertragen werden, nennt man Bomben. Also keine Panik, nix tickendes.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Stromberg 4. Staffel [offizieller Fan & Kritik-Fred]
Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!]
pitsch.org
vorschlag.org
Typetester.org
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.